Privacy Policy 50 Shades of Black Lives Matter | AG News

50 Shades of Black Lives Matter

Das ist grundsätzlich eine gute Idee. Ich versuche es demnächst auch einmal in meinem Supermarkt mit einer angeblich unsichtbaren Maske.

Aber genau dies ist die Strategie der Machthabenden, weil man sich mit einem solchen Schwachsinn auseinandersetzen muss.

Man muss es deshalb mit Humor sehen!

Ähnlich verhält es sich im vorliegenden Fall. Ein weißer BLM-Demonstrant behauptet gegenüber einer schwarzen Ärztin, dass er tief in seinem Inneren auch schwarz wäre.

Zu diesem Disput kam es anlässlich einer Pressekonferenz, bei welcher Dr. Stella Immanuel erklärte, dass COVID-19 heilbar ist und keiner Angst vor dieser Krankheit haben muss.

Sie hatte schon 350 Corona-Fälle erfolgreich behandelt und sprach aus Erfahrung sowie ohne Mundschutz. Das passte diesem schrägen BLM-Anhänger überhaupt nicht.

Die wichtigsten und interessantesten Aspekte dieser Pressekonferenz folgen gleich noch in einem gesonderten Beitrag.

 

Er fühlt sich mit seiner schwarzen Tarnung als Schwarzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman