Privacy Policy Achtung, Achtung – China hat „plötzlich“ enorme Währungsprobleme – AG News

Achtung, Achtung – China hat „plötzlich“ enorme Währungsprobleme

Advertisements

Die chinesische Währungsreform war eine Katastrophe, noch bevor sie eigentlich begonnen hatte.

Wer hätte das nur gedacht?

Aber in diesem Blog hatte ich das angekündigt.

Um die seit zwei Tagen schlingernde chinesische Währung in den Griff zu bekommen, muss sie nun die gegen den Bitcoin errichteten Barrieren rasch niederreißen.

https://www.zerohedge.com/markets/beijing-scrambles-hammer-yuan-sets-fixing-weakest-record-vs-estimates

Da müsste also ein Kursgewinn von mindestens 1 % drin sein, schließlich bin ich angeblich ein ganz schlechter Rechner.

Außerdem wird nun dieser Blog zur Pflichtlektüre: 

https://arrangement-group.de/membership-join/

Zitat aus dem obigen Artikel:

Zur Rettung der eigenen Währung muss „China nun alle niedergebrannten Brücken mühsam rekonstruieren, welche man gnadenlos etwas früher in diesem Jahr abgebrochen hatte.“

„Man wollte damit seiner eigenen Kryptowährung den Weg freimachen und das ist grandios gescheitert.“

„Die Kommunisten wollten mit dem digitalen Yuan ihren Abhörapparat perfektionieren.“

„Das war bis zum heutigen Tag ein katastrophaler Fehler“.

Was werden die Kommunisten deshalb in der nächsten Woche auch noch machen?

Sie werden ihren Oligarchen die ganzen Kryptowährungen durch Enteignungen abnehmen, weil sie die Bitcoins noch vor Weihnachten dringend brauchen.

Das hat natürlich auch große Auswirkungen auf die „Währungsreform“ der EZB.

D.h. lets go crypto und zwar in eine ganz besondere Kryptowährung dieses Blogs.

Ein Artikel heute Nachmittag im Mitgliedsbereich wird dies genauer erläutern.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman