Privacy Policy Ärzte warnen vor Hautausschlägen nach der Corona-Impfung mit Moderna – AG News

Ärzte warnen vor Hautausschlägen nach der Corona-Impfung mit Moderna

Advertisements

Hautausschläge mit einem schweren Juckreiz können zu den Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs von Moderna gehören.

Patienten entdeckten nach der ersten Impfung Wunden an der Einstichstelle mit einem Durchmesser von 10 Zentimetern.

Bei einem Feldversuch mit 30.000 Geimpften beobachteten 12 von ihnen nach 5 bis 7 Tagen einen geschwollenen Arm mit einem Juckreiz an der Einstichstelle.

Dies berichteten Ärzte an das New England Journal of Medicine.

Über solche harmlosen Nebenwirkungen wird in dieser Fachzeitschrift noch berichtet, jedoch nicht über die vielen anderen Auswirkungen dieser experimentellen Impfstoffe.

Aber nach den Aussagen der Ärzte von Intermountain Healthcare zeigten Frauen beispielsweise nach der Corona-Impfung die Symptome von Brustkrebs.

Das ist dann schon eine sehr ernste Angelegenheit.

https://www.fox13now.com/news/coronavirus/local-coronavirus-news/new-mammogram-guidelines-for-women-recently-vaccinated-for-covid-19

Eine Gruppe von Forschern warnte in der Fachzeitschrift The Lancet davor, dass die Corona-Impfstoffe das Risiko für mögliche spätere HIV-Infektionen in sich tragen können.

https://www.forbes.com/sites/roberthart/2020/10/20/researchers-warn-some-covid-19-vaccines-could-increase-risk-of-hiv-infection/?sh=22638ab33740

Australien musste seine milliardenschweren Corona-Verträge einstampfen, nachdem Geimpfte plötzlich positiv auf Corona getestet wurden und dies ist nicht unbedingt der Zweck einer Corona-Impfung.

Aber es kommt dennoch laufend vor.

In den USA gehen die Bundesbehörden den Fällen nach, in welchen Corona-Geimpfte die seltene Blutkrankheit Thrombozytopenie als Nebenwirkung bekamen, an welcher einige von ihnen starben.

https://www.theepochtimes.com/authorities-investigating-after-covid-19-vaccine-recipients-develop-rare-blood-disorder_3693312.html

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman