Die Pläne der Royals zur Entvölkerung der Welt waren die Grundlage von COVID

Die Leitmedien berichteten in den letzten Tagen wieder einmal, dass die Welt um einen der Royals trauert.

Sehen Sie sich deshalb nur das nachfolgende Video an und dann wissen Sie, dass man nur um den jungen Mann trauern sollte, welcher aus dem Zimmer von Prinz Philip in den Tod sprang.

Wir haben es hier mit irren Pädophilen zu tun, welche aber selbst nach deren Tod noch verehrt werden.

Die Pläne er Royals zur Entvölkerung der Welt sind inzwischen in die Realität umgesetzt worden und seit heute habe ich schon den zweiten Fall in der Familie zu beklagen, bei welchem ein älteres Familienmitglied nur wenige Tage nach der Corona-Impfung verstarb.

Niemand in meiner weitläufigen Familie ist in den letzten 14 Monaten an Corona erkrankt, aber zwei kurz nach der Impfung verstorben.

Was hat das wohl zu bedeuten?

Sie erfahren es gleich.

König George VI. und die Royal Commission on Population

König George VI. rief 1944 die königliche Kommission für Bevölkerungsfragen ins Leben.

Sie sollte sich „Maßnahmen überlegen, welche man im nationalen Interesse ergreifen kann, um die zukünftige Entwicklung des Bevölkerungswachstums zu beeinflussen.“

Diese Kommission kam zu der Überzeugung, dass Großbritannien von einem Bevölkerungswachstum in seinen Kolonien bedroht war.

Die größte Bedrohung stellte Indien dar, weil „ein bevölkerungsreiches Land entscheidende Vorteile gegenüber einem spärlich besiedelten Land mit einer Industrieproduktion besitzt.“

Also wieder einmal der komplette Schwachsinn von „Wissenschaftlern“, welche sich nicht einmal ihre Schuhe selbst schnüren können.

Die kombinierten Effekte einer wachsenden Bevölkerung und einer Industrialisierung ihrer Kolonien ist in Wirklichkeit ein Zugewinn an Wohlstand, doch das sieht man in einer Raubwirtschaft völlig anders.

Man warnte davor, dass es den Westen bedrohen und seine militärische Stärke bzw. Sicherheit negativ beeinflussen würde.

Auch Kissinger kam in seiner NSSM 200 später zu ähnlichen Ergebnissen, d.h. dass die frühere Kolonie USA wurde angeblich durch das Bevölkerungswachstum in früheren anderen Kolonien gefährdet.

Und dieser Humbug war zumindest noch in den achtziger Jahren ein Bestandteil des Volkswirtschaftsstudiums in Deutschland.

Es gab demnach 13 Schlüsselländer, welche für die USA von besonderem Interesse waren: Indien, Bangladesch, Pakistan, Indonesien, Thailand, die Philippinen, Türkei, Nigeria, Ägypten, Äthiopien, Brasilien und Kolumbien.

Diese Politik wurde als Politik der Reduzierung der Bevölkerung berühmt und berüchtigt.

In Hollywood-Filmen wird das als Selbstverständlichkeit zum Beispiel durch die Figur Thanos in Marvel’s Infinity War personifiziert und mit der Agenda 21 der Vereinten Nationen in Indien praktisch angewandt.

Das neue Bevölkerungskontrollgesetz in Indien ist durch die Agenda 21 als ursprünglich royale britische Idee inzwischen implementiert worden.

Man verwendet dafür die Sterilisierung, tödliche Impfungen, Kriege und künstlich erzeugte Hungersnöte.

In Wirklichkeit müsste man anstatt der realen Raubwirtschaft nur die freie Marktwirtschaft einführen, weil sich dann im Wohlstand auch die Bevölkerungszahlen von selbst einpendeln würden.

Oder drohte in den letzten 50 Jahren bei uns in Europa etwa irgendwo eine Explosion der Bevölkerungszahlen?

Henry Kissinger und die NSSM 200

Am 10. Dezember 1974 schloss das U.S. National Security Council unter der Leitung von Henry Kissinger eine geheime zweihundert seitige Studie mit dem Titel ab:

Nationale Sicherheitsstudie 200: Die Auswirkungen des weltweiten Bevölkerungswachstums auf die Sicherheit der USA und ihrer Verbündeten in Übersee.

Diese Studie kam ebenfalls zum falschen Ergebnis, dass nämlich das Bevölkerungswachstum in den unterentwickelten Ländern (LDC) wie Indien eine schwere Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA darstellen würde.

Dies wurde 1975 von Präsident Gerald Ford in die politische Planung der amerikanischen Außenpolitik integriert.

Brent Scowcroft als Nachfolger von Henry Kissinger als nationaler Sicherheitsberater war dann für die Umsetzung dieses Plans verantwortlich.

CIA Direktor George Bush, die Außenminister, die Finanzminister, die Verteidigungsminister und die Landwirtschaftsminister mussten Scowcroft dabei unterstützen.

Und diese schwere Kost sollen wir jetzt 2021 auslöffeln.

Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.