Privacy Policy Der Crash ist da! – AG News

Der Crash ist da!

Advertisements

Wie bereits seit Jahren in diesem Blog beschrieben, war diese Veranstaltung schon seit Jahrzehnten am Horizont erkennbar und seit dem Beginn der Corona-Ära folgte diese beabsichtigte Krise einem geradezu minutiösen Plan.

Der gestrige Artikel über Mind Control gefiel der Obrigkeit überhaupt nicht und man versuchte nach 22 Uhr meine Seite vom Netz zu nehmen.

Das klappte zwar nicht, aber irgendwann gehen hier die Lichter vollkommen aus.

Es dauert nicht mehr lange, dann sind Sie vollkommen auf sich alleine gestellt.

Das ist das Ziel der Machthabenden, weil sie sich dann nach Belieben austoben können.

Der Bitcoin und viele andere Kryptowährungen befinden sich heute bereits im harten Sturzflug nach unten.

Durch die Ankündigung von Transaktionssteuern auf Aktiengeschäfte etc. durch Joe Biden, kommt auch der Aktienmarkt schon ins Rutschen.

Man beachte dabei immer das Timing.

Kaum war der Bundes-Lockdown beschlossen, brach auch schon die Hölle los.

In jedem Land der Welt nehmen die Infektionen „plötzlich“ zu und das hatte ich in diesem Blog durch enthüllte Dokumente aus Kanada schon vor über einem halben Jahr berichtet.

Nun ist diese üble Suppe angerichtet und jeder muss zu seinem Löffel greifen.

Auch in Deutschland wird man die Steuern erhöhen und mit der Währungsreform die Enteignungen einleiten.

Noch vor wenigen Monaten wäre das alles noch abwendbar gewesen, aber jetzt muss da jeder wohl oder übel durch.

Ich werde rechtzeitig hier im geschlossenen Bereich des Blogs darauf hinweisen, wann ich die Segel streichen muss.

Den geschlossenen Bereich hoffe ich bis zur Abschaltung des Internets noch aufrechterhalten zu können.

Notieren Sie sich meine Adresse und das Kennwort JAKOB21, denn wie Ihre Vorfahren im Mittelalter kommen Sie auf dem gleichen Weg direkt hier am Haus vorbei und bekommen dann Unterschlupf etc. für eine Nacht.

Noch habe ich nicht sämtliche Daten eingesammelt, aber Sie müssen sich in Richtung Süden absetzen, weil im Norden nur ganz wenige Menschen noch genügend Nahrung finden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp