Bei der heute verkündeten Scheidung von Bill und Melinda Gates handelt es sich ganz klar um eine Bestrafung sowie Erniedrigung des Gründers von Microsoft.
Solche Ehen in den Sphären der Illuminaten werden arrangiert und später auch wieder getrennt, um ihnen zu zeigen, wer wirklich die Macht besitzt.
Weil man den eigentlichen vollständigen großen Plan nicht kennt, kann man auch nicht sagen, welche gravierenden Abweichung Bill Gates zu vertreten hat.
Aber seine Vorgesetzten sind ganz offensichtlich nicht mit seiner Performance zufrieden.
In den meisten Leitmedien winken heute noch Belohnungen für die Geimpften, aber in einigen werden sie zumindest schon infrage gestellt oder sogar schon wieder zurückgenommen.
Diese Zuckerbrot- und Peitsche-Strategie müsste nach über einem Jahr den meisten einleuchten, tut es aber nicht.
Selbst bei einer Auswertung der Leitmedien ist deutlich erkennbar, dass es mit dem Impfen in Deutschland nicht ganz optimal läuft, weil die Zurückhaltung sogar größer ist, als ich selbst erwartet hatte.
In anderen Ländern wie zum Beispiel in den USA ist der Widerstand gegen die „Impfungen“ sogar noch sehr viel größer.
Das hat also nicht wie geplant geklappt und deshalb werden die Zügel angezogen werden müssen, sonst verliert Bill Gates noch einiges mehr.
Wie das konkret über die Bühne gehen soll, das werden wir schon sehr bald sehen oder auch nicht.
Die Auswirkungen der Corona-Impfungen in Indien durch die Produktion von Spike-Proteinen durch die Geimpften und von den Leitmedien als Folge der Mutanten verkauft wird, breitet sich jedenfalls schon auf Laos und Thailand aus.
Eigentlich müsste China noch mehr und noch früher „geimpft“ haben, aber das war ganz offensichtlich nicht der Fall, oder sie haben etwas Harmloses injiziert, was in Deutschland auch schon vorgekommen ist.
Diese angebliche Welle mit neuen Varianten aus Indien wird auch ihren Weg nach Deutschland finden und dann wird es nichts mehr mit den versprochenen Lockerungen für die Geimpften.
Dann ist nämlich ein dritter Schuss fällig und der wird von Runde zu Runde immer gefährlicher.
Doch dem Deep State läuft inzwischen die Zeit davon und deshalb wird man etwas härter auf die Spritze drücken müssen.
Die trügerische Ruhe in Deutschland wird deshalb vielleicht nicht mehr sehr lange vorhalten, weil keine der Meldungen in den Leitmedien noch etwas mit der Realität zu tun hat.
Damit rückt der Zeitpunkt für den Kollaps der Leitmedien immer näher und ohne die läuft dann für den Deep State rein gar nichts mehr.
Weil der Deep State nur aus ganz einfachen Trickbetrügern besteht, sollte man sich auch schon einmal mit der Möglichkeit vertraut machen, dass sie einfach vom einen auf den anderen Tag verschwinden und uns mit den von ihnen verursachten Problemen sitzen lassen.
Sie reden immer nur und tun kaum etwas, weil sie vermutlich ein paar größere Schwachstellen im alten Plan der Familie Gates entdeckt haben.
Man sollte deshalb zusehen, dass man sich weiterhin einigermaßen über Wasser hält und wenn bis zur Jahresmitte nichts mehr passiert, dann ist zumindest die Vision des Transhumanismus in einer totalen Diktatur der Zukunft vorerst vom Tisch.