5 Ärzte darüber, wie sie die von den Geimpften ausgehenden Gefahren umgehen werden

Die fünf ganzheitlich denkenden Ärzte trafen sich erstmals im letzten Monat, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, was sie über die Corona-Injektionen gelernt haben.

Sie sprechen dabei seit Anfang an nicht mehr von Impfstoffen, weil es sich in Wahrheit um gut versteckte Biowaffen handelt, welche die Weltbevölkerung drastisch reduzieren sollen.

Im neuesten Video berichten sie über ihre persönlichen Vorbereitungen, um sich gegen die Stoffe zu schützen, welche von den Geimpften auf die nicht geimpften Menschen ausgeschüttet werden.

Dr. Lee Merritt eröffnet diese Diskussion und infizierte sich kürzlich bei einer geimpften Patientin vermutlich durch eine Berührung.

Sie bekam kurz danach ein heftiges Nasenbluten, welches sie nicht durch konventionelle ärztliche Methoden stoppen konnte.

Erst als sie Hydroxychloroquin kaufte und sofort einnahm, hörte es nach einer halben Stunde wieder auf. 

Die aktuelle Situation ist also weitaus ernster, als viele glauben.

Ohne Gegenmaßnahmen ist sie im Grund genommen sogar hoffnungslos.

Neben Hydroxychloroquin hilft scheinbar auch das in Indien erfolgreiche Ivermectin und natürlich alles aus der Anfangsphase des Coronavirus, welches in diesem Blog beschrieben wurde.

Dieses Wissen ist natürlich auch in der jetzigen Situation von Vorteil.

Was man in solchen Diskussionen jedoch sehr vermisst, das ist die vollständige Abarbeitung dieses Themas.

Sicherlich geht es in erster Linie um gesundheitliche bzw. medizinische Aspekte, aber gerade die wirtschaftliche Situation geht auch an diesen aufgeklärten Ärzten offensichtlich vollkommen vorbei.

Die Chinesen haben heute zum Beispiel wieder davor gewarnt, dass die Schuldenbombe demnächst hochgehen wird.

Der Bitcoin sinkt beständig in alte Tiefen zurück, weil eine Währungsreform vor der Türe steht und man keine Schlupflöcher zulassen wird.

Das Erdöl wird immer teurer, obwohl es im Überfluss vorhanden ist, um die ohnehin schon schleichende Inflation auf Trab zu bringen.

Man sollte sich deshalb an den aus Kanada heraus gesickerten Plan erinnern, welche eine Wirtschaftskrise an dieser Stelle auf der Zeitschiene vorsieht.

Wer die Leitmedien täglich durchforstet, der findet immer mehr Berichte zu diesem Thema, d.h. es kommt tatsächlich auch so wie geplant.

Diese Krise wurde vorbereitet und deshalb konnte man sich in aller Ruhe darauf vorbereiten.

In China regnet es schon wieder wie verrückt und das noch vor dem Beginn der Regenzeit.

Das wird die diesjährige Ernte schon wieder vermasseln und weil US-Farmer darüber berichten, dass sie in diesem Jahr nur dann Subventionen erhalten, wenn sie nichts anbauen, der weiß, was uns droht.

Die Chinesen haben schon seit dem letzten Herbst alle Lebensmittel auf diesem Planeten eingekauft und jetzt ist einfach nicht mehr genügend für alle vorhanden.

Der Hunger im großen Stil kehrt erstmals wieder nach Deutschland zurück.

Hier geht es zum Video der 5 Ärzte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.