Das trägt alles nicht gerade zur Verbesserung der ohnehin schon schlechten Stimmung bei.
Gestern warf Portugal der britischen Regierung vor, dass sie bezüglich des indischen Supervirus eine unnötige Hysterie verursachen würde.
Das ist grundsätzlich richtig, aber was soll man tun, wenn gerade so ziemlich alles schiefläuft und man selbst kein Exit-Szenario vorgesehen hat?
Eigentlich könnte man sich genüsslich zurücklehnen und das grandiose Scheitern des Deep State aus sicherer Entfernung beobachten.
Doch die Corona-Injektionen haben inzwischen sehr bedenkliche Ausmaße angenommen und deshalb darf man nicht einfach nur zuschauen.
Heute Morgen las ich als Erstes bei den Google News (also eigentlich Mainstream) von der Schließung einer Arztpraxis in Wolfratshausen bei München.
Der Arzt in meinem Alter gibt aus wirtschaftlichen Gründen auf, was ich noch verstehen könnte, aber er sieht seine berufliche Zukunft in Italien.
Und er meinte das wirklich und im Ernst!
Da ist man nur noch sprachlos, weil diese Spezies zu meinen Schulzeiten als schlichtweg genial galt.
Wer Arzt werden wollte, der musste sehr gute Noten haben und das wurde damals mit Intelligenz gleichgesetzt.
In Wirklichkeit war das aber ganz anders und Sie werden es bald sehen und lesen können.
Ich habe gestern eine ganz gute Dokumentarserie in diesem Blog gestartet, welche heute bereits in die zweite Folge ging und die über die wahre Geschichte dieser Welt berichtet.
Es ist an der Zeit, dass man bestimmte unangenehme Zusammenhänge zur Kenntnis nimmt und außerdem kann man mit ihnen die seltsamen Vorgänge draußen in der weiten Welt sehr viel besser erklären.
Die meisten Folgen dieser Reihe können nur im Mitgliedsbereich gezeigt werden, weil sie den Machthabenden überhaupt nicht gefallen und man benötigt ein gewisses Grundwissen, um sie verarbeiten zu können.
Zu dieser Videoreihe gibt es abschließend noch eine Art Masterclass und dort wird die Wahrheit über unsere Ärzteschaft berichtet, welche in Ostrom oder Konstantinopel begann.
Ich wusste das zuvor auch noch nicht, aber das ärztliche Fundament für die aktuelle Plandemie wurde schon vor über 700 Jahren gelegt.
Es basiert auf einem historischen Dokument und es erklärt das weitgehende Schweigen der Ärzte in dieser epochalen Gesundheitskrise.
Einerseits gibt es natürlich Unwissende wie der vorgenannte Arzt aus Bayern und dann gibt es aber noch die Geheimbünde der Ärzte, welche systematisch auf dieses große Ziel hingearbeitet haben.
Dieses Wissen ist sehr wichtig, weil Sie künftig Ihren Arzt auch unter diesen Aspekten aussuchen müssen.
Auf jeden Fall ist der große Plan des Deep State nicht aufgegangen und wir erleben deshalb noch einmal einen großen Untergang wie 1945, aber noch etliche Nummern größer.
hallo