Privacy Policy Der Swimmingpool des Grauens von Gloria Vanderbilt – AG News

Der Swimmingpool des Grauens von Gloria Vanderbilt

In der fünften Folge wurde das Rätsel um den Swimmingpool des Grauens erwähnt und in der sechsten Folge kommt die Auflösung.

Es handelte sich um den Swimmingpool von Gloria Vanderbilt und ihr Sohn ist übrigens der CNN-Reporter Anderson Cooper.

Ich hatte ihn bislang aufgrund seines seltsamen Aussehens eher für einen Außerirdischen gehalten, aber dass er ein Vanderbilt ist, das wusste ich auch noch nicht.

In der vorliegenden Folge geht es vorzugsweise um Falschmeldungen, die Manipulation der Medien und die Propaganda.

Konkret geht es um das Projekt Mockingbird der CIA, den deutschen Informanten Udo Ulfkotte und die Illusion, dass wir es mit einer freien Medienlandschaft zu tun haben.

Es handelt sich dabei aber lediglich um die Hauptsponsoren von Hillary Clinton und der Demokratischen Partei.

Außerdem geht es um die Zensur bei Facebook, Google, YouTube und Snopes.

Abschließend gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen von Avaaz und oder der kontrollierten Opposition im Allgemeinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp