Der kanadische Journalist Benjamin Fulford behauptet, dass er über forensische Beweise verfügt, welche in jedem Gerichtsverfahren zur Überführung der Täter ausreichen würden, dass es eine Gruppe von Menschen gibt, welche er als die „Chasarische Mafia“ bezeichnet.
Man nennt sie aber auch die Frankisten.
Er geht davon aus, dass diese Gruppierung zum Ergebnis kam, dass sie die endzeitlichen Prophezeiungen des Alten Testaments ausführen müssen, d.h. den Krieg zwischen „Gog“ und „Magog“ zu führen, bei welchem 90 % der Bevölkerung ums Leben kommt und die restlichen 10 % zu ihren Sklaven gemacht werden.
Das sind mal wieder ganz tolle Aussichten.
Nach den Angaben von Janet Ossebaard haben sich 1776 die Frankisten mit den Jesuiten unter der Leitung von Adam Weishaupt verbündet, um die Illuminaten zu gründen und die Freimaurerlogen in Europa zu infiltrieren.
Die gleiche Gruppierung koordinierte die erfundene Pandemie, finanzierte Adolf Hitler und die kommunistischen Regime in Russland sowie in China.
Es handelt sich auch um die gleichen Leute, welche hinter der neuen Weltordnung NWO (auch Great Reset, Agenda 21 oder Agenda 2030 genannt) und dem Weltwirtschaftsforum als ihrem Sprachrohr stehen.
Benjamin Fulford ist dieser Clique schon seit Jahrzehnten auf der Spur.
„Ich musste dafür im Forbes Magazin bis in das Jahr 1918 zurückgehen, um herauszufinden, dass John D. Rockefeller sein ganzes Vermögen in eine Stiftung einbrachte.
Danach muss man darüber keine Rechenschaft mehr ablegen, keine Einkommensteuer entrichten und kann trotzdem darüber verfügen.
Insgesamt stieß ich auf mehr als 200 Stiftungen von ihnen, das Brookings Institute, Carnegie usw.
Und mit den drei Fonds von BlackRock, State Street Banking und Vanguard sowie den vorgenannten Stiftungen kontrollieren sie alle Fortune 500 Unternehmen.“
„Wir haben es also mit einer kleinen Gruppe von Familien zu tun, welche Inzucht betreiben und trotzdem 90 % aller multinationalen Firmen kontrollieren.
Damit haben wir es also zu tun.
Sie besitzen aufgrund meiner Nachforschungen eine Art von Politbüro, welche man als die Octagon Group kennt und welche für sich in Anspruch nimmt, von den Pharaonen abzustammen.
Die Octagon Group hat ihren Sitz in der Schweiz.“