Privacy Policy Neuordnung der internen Struktur – AG News

Neuordnung der internen Struktur

Advertisements

Der Ausbruch der großen Krise machte eine Neustrukturierung des Mitgliedsbereichs notwendig, deshalb erfolgten in den letzten 2 Wochen weniger Meldungen im geschlossenen Bereich.

Wir befinden uns nach den Überflutungen in NRW im Ernstfall oder in der Startphase der zweiten Weltwirtschaftskrise.

Weil das alles von den Zentralbanken oder deren oberster Instanz (Deep State) gesteuert wird, kann man sich auf einiges gefasst machen.

Es geht jetzt überall (also auch bei den Aktien) um das Eingemachte und das hat natürlich auch Auswirkungen auf diese Seite.

Die wichtigsten Informationen gibt es inzwischen nur noch im Mitgliedsbereich, welcher künftig in drei Kategorien aufgeteilt wird.

Weitere Informationen hierzu folgen noch.

Als wichtigste Vorbereitung auf die bevorstehenden Prüfungen bzw. Herausforderungen sollte man sich auf gar keinen Fall impfen lassen.

Im nachfolgenden Video erklärt Prof. Bhakdi aus Kiel den einfachen Grund hierfür, weil man nach spätestens zwei Impfungen das Zeitliche eher früher als später segnen wird:

Ich verfolge den Markt für medizinische Präparate zur Heilung von den Spike-Proteinen sehr genau und werde dieses Wissen im geschlossenen Bereich auch bei bahnbrechenden Entdeckungen weitergeben.

Wichtig ist das dieser Stelle vorab nur, dass man sich relativ leicht vor den Geimpften schützen kann.

Denn das Problem wird im Chaos das sein, dass man Geimpfte nicht sofort erkennen kann.

Selbst der Magnet-Test ist nicht hundertprozentig sicher.

Am besten sollte man deshalb schon jetzt keine fremden Menschen oder Haustiere mehr berühren.

Ein kurzer Hautkontakt zum Beispiel zufällig beim Kassieren mit der Hand schafft kein Problem, falls man ein intaktes Immunsystem hat.

Alles andere ist jedoch sehr problematisch.

Der ganze Rest dieses Survival-Marathons der Extraklasse ist noch schwierig genug, aber ohne die Impfstoffe im Blut durchaus für einen Verwender eines durchschnittlichen menschlichen Gehirns zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp