Privacy Policy Das verbirgt sich hinter dem großen Plan des Deep State – AG News

Das verbirgt sich hinter dem großen Plan des Deep State

Advertisements

Um den Überblick über die aktuellen Ereignisse nicht zu verlieren ist das nachfolgende Video ein sehr wichtiger Beitrag.

Hinter der Klimaveränderung steckt nämlich nicht das CO₂, sondern der wandernde Nordpol.

Ich hatte in dieser Rubrik bereits mehrfach auf dieses Phänomen hingewiesen, weil wir es bei der aktuellen großen Krise mit einem vielschichtigen Problem zu tun haben.

Der magnetische Nordpol wandert seit längerer Zeit nach Russland und nicht etwa deshalb, weil er ein Fan von Putin ist.

Piloten kennen dieses Phänomen, weil in der Vergangenheit regelmäßig die Koordinaten der Landebahnen neu festgelegt werden mussten.

Dieser Vorgang wäre nicht weiter dramatisch, wenn nicht der echte Nordpol zum Zeitpunkt X innerhalb weniger Tage zum magnetischen Nordpol aufrücken würde.

Das passierte letztmals vor etwa 3.600 Jahren und ist in Form der Sintflut durch die Arche Noah den meisten bekannt.

Die größten Wassermassen werden von der Erdrotation in der Nähe des Äquators festgehalten und wenn sich alles um eine neue Achse dreht, dann kommt die nächste große Flut.

Der Deep State weiß das und deshalb haben CIA, FBI etc. längst ihre Zentralen in höher gelegene Gebiete der USA verlagert.

Sie kennen scheinbar den Zeitrahmen dieser Veranstaltung etwas genauer und weil dann alles in Panik verfallen wird, verringert man die Zahl der Menschen bereits im Vorfeld, um diese später besser kontrollieren zu können.

Solche Veränderungen des Nordpols gab es in der Geschichte schon zur Genüge und jedes Mal führte es zum Untergang von ganzen Zivilisationen.

Falls Sie also in der Nähe des Meeres wohnen, dann sollten Sie langsam auf mindestens 600 Meter über dem Meeresspiegel ein neues Domizil aufsuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp