Privacy Policy Ein wichtiger Termin für Ihr Geld steht demnächst an! – AG News

Ein wichtiger Termin für Ihr Geld steht demnächst an!

In der Flut der Artikel könnte die wichtigste Botschaft der letzten Tage untergehen und das die, dass die finanziellen Forderungen Chinas an den Westen zum Monatsende fällig werden.

Dies wird am 30. September noch nicht sofort etwas auslösen, aber auf jeden Fall im letzten Quartal 2021 und weil man bestimmte Anlagen bei den Banken rechtzeitig kündigen muss, könnte die verbleibende Zeit knapp werden.

China kämpft mit den Folgen des untergehenden Evergrande Immobilienkonzerns, welche sich wie die Wellen eines Erdbebens durch das Finanzsystem ausbreiten werden.

Wir haben es mit einer monumentalen zweiten Weltwirtschaftskrise zu tun, welche spätestens im Mai 2001 begann.

Das Coronavirus ist der Versuch, von den Ursachen dieser zweiten Weltwirtschaftskrise abzulenken, welcher inzwischen gescheitert ist.

Durch das kurzfristige Ausscheren Chinas aus dem künftigen Finanzsystem, welches sein Zentrum in Asien finden sollte, weiß im Moment nicht einmal der Deep State, wie es weitergehen soll.

Das ist keine besonders solide Grundlage für die Zukunftsplanung eines jeden in diesem Land.

Auf jeden Fall fragt tagesschau.de heute ganz treudoof, ob China Evergrande noch retten kann?

Damit ist das zweite Unwort nach dem Begriff „Lockerungen“ aus dem Keller geholt worden und das heißt noch immer wie bereits 2008 „Rettungen“.

Die einzigen, welche das Finanzsystem noch retten könnten, das sind die Marsianer.

Interessanterweise hat man heute wieder Überreste größerer Bauten auf dem Mars entdeckt, welche aber nur wie Rorschach-Klecks-Tests aussehen.

Man kann diese „Ruinen“ also beliebig interpretieren.

Es gibt aber keine Marsmenschen mehr, falls es überhaupt einmal welche gab und deshalb kommt es auch zu keinen Rettungen.

Ihr Geld wird also in einem großen schwarzen Loch verschwinden, falls Sie es nicht in Sicherheit bringen.

Das bisherige Finanzsystem war wie sein Vorgänger ein Betrugssystem und solche Ponzi-Systeme dauern nicht ewig an.

Ein paar Dummköpfe behaupten natürlich immer das Gegenteil, weil sie es nicht besser wissen.

Ich beschäftige mich seit 2001 mit solchen betrügerischen Finanzsystemen und bin über Foren auf zwei Amerikaner gestoßen, welche zum gleichen Ergebnis kamen wie ich.

Seit 2015 hat sich niemand mehr unserem elitären Club angeschlossen, weil es nichts mehr hinzuzufügen gibt.

Es gibt nur diese eine Lösung und das Finanzsystem folgt ihr seit 6 Jahren heftig ruckelnd und dabei mal schneller oder auch mal langsamer unseren Berechnungen. 

2 thoughts on “Ein wichtiger Termin für Ihr Geld steht demnächst an!

  • September 18, 2021 um 4:17 pm
    Permalink

    Eine Erfahrung mit der Royal Bank of Canada vor ein paar Monaten, als diese am Bankrott vorbeirauschte und nur mit Steu
    ergelder noch ueber Wasser gehalten wird:
    Als wir von dem bevorstehenden Disaster erfuhren (aus deutschen Medien) sind wir zu unserer Filiale und wollten unser Geld abheben. Der Geschaeftsfuehrer hat es uns nicht gegeben! Mit Ausfluechten wie man muesste erst einen Antrag stellen und abwarten bis hin zu: wenn es euch nicht passt, dann geht doch zu einer anderen Bank!
    Wir sind dann in die naechst groessere Stadt gefahren und haben bei verschiedenen Filialen kleinere Betraege abgehoben, was uns auch gelang. Seitdem schlafen wir im Sitzen :-))

    Schoene Gruesse aus dem Albtraumland

    Antwort
    • September 18, 2021 um 4:22 pm
      Permalink

      Oh das mit dem Schlafen im Sitzen sollte aber keiner erfahren. Zum Glück sind die Kommentare im geschlossenen Bereich von außen nicht sichtbar. Aber ich schlafe quasi auch im Sitzen, wenn man so will.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp