Privacy Policy Gibt es eine Verbindung zwischen den COVID-Impfstoffen und der Zunahme von Krebserkrankungen? – AG News

Gibt es eine Verbindung zwischen den COVID-Impfstoffen und der Zunahme von Krebserkrankungen?

Zahlreiche Quellen aus dem Netzwerk von Del Bigtree berichten von einer alarmierenden Zunahme aggressiver Krebserkrankungen im Nachgang zu den COVID-Impfungen.

https://www.ibtimes.com/healthy-mom-dies-cancer-allegedly-thought-she-just-had-covid-19-vaccine-side-effects-3283950

Gibt es diesbezüglich eine Verbindung?

Ein weiterer Bericht erklärt die Zunahme der Krebserkrankungen.

https://www.ukcolumn.org/article/stabilising-the-code

Er basiert auf der Arbeit der beiden Ärzte Katalin Karikó und Drew Weissman, welche die Nucleoside Modification Technology erfunden haben, die fremde mRNA vor den Abwehrkräften des Körpers schützt, indem es die Alarmsignale des angeborenen Immunsystems ausschaltet, welche als die Toll Like Rezeptoren (TLR) bekannt sind.

Diese Erkenntnisse wurden in der mRNA Technologie in den COVID-Impfstoffen verwendet, damit das fremde mRNA des Impfstoffs die Körperzellen erreichen kann, ohne dass die zerstört werden.

Also wieder einmal eine sehr heimtückische Vorgehensweise für die 2011 sogar ein Nobelpreis verliehen wurde.

Aber die Abschaltung des Immunsystems, um die Anlieferung eines Impfstoffs zu ermöglichen, ist keine besonders gute Idee für die Gesundheit der Geimpften.

Denn diese Toll Like Rezeptoren warnen den Körper vor Antigenen, Bakterien, Viren und Krebszellen, welche dann unerkannt und ohne Gegenwehr einmarschieren können.

Dies könnte die starke Zunahme der Krebserkrankungen bei den Geimpften durchaus erklären.

Die genauen Vorgänge sind aber noch immer unbekannt.

Auch der Pathologe Dr. Ryan Cole hat eine Zunahme der Krebserkrankungen beobachtet, welche um das Zwanzigfache höher liegt als frühere Aufzeichnungen.

Er diskutiert diese Vorgänge zusammen mit Del Bigtree im nachfolgenden Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp