Privacy Policy Ergreife die Schleuder Davids im Kampf gegen Goliath – AG News

Ergreife die Schleuder Davids im Kampf gegen Goliath

Advertisements

Die Kolumne von Walter Crosman, welche sehr gut zum heutigen Thema der Kryptowährungen passt.

„Täusche dich nicht, eine Konservendose im Vorratsschrank ist vermutlich länger haltbar als die uns bekannte Welt“.

Vor einigen Jahren, als ich den Garten eines Kunden, nicht unweit von Ramstein, dem großen amerikanischen Militärstützpunkt, bearbeitete, überkam mich das erste Mal der leise Verdacht, dass in absehbarer Zeit eine Katastrophe passieren würde.

Den ganzen Tag flogen große Militärtransportmaschinen in Dreierformationen in abenteuerlichen Tiefflug über mich hinweg und der tosende Lärm ihrer Triebwerke sollte mir zu unüberhörbaren Alarmglocken werden.

Als ich meinen Kunden, einen älteren Herren, auf dieses Spektakel aufmerksam machte, antwortete dieser nur: „Ja die sind ganz schön laut“.

Mir hingegen war klar, dass hier etwas nicht mehr stimmte und dass die mir vertraute Welt nicht mehr lange bestehen würde.

Jetzt, einige Jahre später stehen wir unmittelbar vor dem Zusammenbruch und ich habe mich all die Jahre darauf vorbereitet.

Natürlich gehört dazu auch an die eigene Sicherheit zu denken, sich vor Plünderungen und ähnlichem zu schützen und selbstverständlich ebenso
gegen die Folgeerscheinungen der unkontrollierten Aufnahme von kulturfremden Menschen und noch dazu der Anpassung an dieselben, gegen die Folgen der Verleugnung der eigen christlichen Werte und dem damit verbundenen moralischen Verfall zu wappnen.

Daher stelle ich hier ein paar Links zu in Deutschland legalen und noch frei verfügbaren Verteidigungsmitteln ein:

https://www.youtube.com/watch?v=oFu2cLM9z-g

https://www.youtube.com/watch?v=1UUxYu3YKRM

https://www.ebay.de/itm/353336240707?hash=item52447b2a43:g:3PwAAOSwimdgCgPq


https://www.youtube.com/watch?v=XHsmZutP3GQ


https://www.youtube.com/watch?v=avmtcK51CvQ



Es gibt jedoch keine stärkere Waffe als das Schwert Gottes, welches selbst die aussichtsloseste Schlacht gewinnt.

Wer wie einst David, der dem übermächtigen schwer bewaffneten Philister Goliath mit einer Schleuder und einem absoluten Vertrauen auf Gott gegenübertrat, so lässt sich auch heute noch im Vertrauen auf Gott jeder Kampf, jeder Goliath in Gestalt einer scheinbaren Übermacht, einer scheinbar unüberwindbaren Situation oder wie auch immer dieser aussieht, siegreich bewältigen.

Und als er noch mit ihnen redete, siehe, da kam herauf der Riese mit Namen Goliath, der Philister von Gat, aus den Reihen der Philister und redete dieselben Worte, und David hörte es.

Und wer von Israel den Mann sah, floh vor ihm und fürchtete sich sehr.

Und David sprach: Der Herr, der mich von dem Löwen und Bären errettet hat, der wird mich auch erretten von diesem Philister.

Und David tat seine Hand in die Tasche und nahm einen Stein daraus und schleuderte ihn und traf den Philister an der Stirn, dass der Stein in seine Stirn fuhr und er zur Erde fiel auf sein Angesicht.

1. Samuel 17: 23,24,27,49



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp