Privacy Policy Eine Bratwurst und einen Döner für deine Seele – AG News

Eine Bratwurst und einen Döner für deine Seele

Die sonntägliche Rubrik von Walther Crosman:

Heute habe ich gelesen: ein gratis Döner für eine Impfung.

Ist das noch Realität oder leben wir mittlerweile mitten in einer Satire?

Es erinnert mich an den in der Bibel erwähnten Esau, der für einen Teller Suppe sein Erstgeburtsrecht, also seine ihm bestimmte Zukunft verschleuderte.


… dass keiner unzüchtig ist oder gottlos wie Esau, der für eine einzige Mahlzeit sein Erstgeburtsrecht verkaufte.


Hebr. 12: 16


Doch hier geht es um viel mehr als wie im Fall Esau um den Verlust des Erbes, sondern es geht um das eigene Leben, die eigene Freiheit und nicht zuletzt die eigene DNA, die sich seit der Entdeckung der Gen-Schere CRISpr-Cas9 im Jahr 2018 beliebig, auch durch eine Impfung, verändern lässt.

Es können Gene gezielt bearbeitet, das heißt entfernt, eingefügt und verändert werden.

Dabei muss nur eine RNA verändert werden.


So ergibt der Begriff Zombie-Apokalypse, den ich bisher für verrückt hielt, plötzlich einen Sinn.

Denn die DNA ist der von Gott gegebene Schlüssel für das Leben, der Grundbaustein der eigenen Seele.


Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen nach unserem Bild, uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde, auch über alles Gewürm, das auf der Erde kriecht!


1. Mose1: 26


Mit der Gen-Schere CRISPR ließe sich der Mensch neu, von dämonischen Menschen nach ihrem Bilde schaffen und gleichzeitig die Bevölkerung reduzieren.

Es ließe sich eine Herde von idealen, jeglicher Vorstellung der Herrschenden entsprechenden Untertanen schaffen.

Selbstverständlich mit einer Herdenimmunität.

Was für ein teuflischer Plan.

Doch dieser Plan ist letztendlich schon zum Scheitern verurteilt, denn der Plan Gottes wird sich erfüllen:


Der HERR Zebaot hat geschworen: Wie ich es erdacht habe, so ist es geschehen, und was ich beschlossen habe, das kommt zustande.


Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben.


Jeremia 29: 11


Wofür entscheidest du dich?


Für den Plan Gottes, für das Leben und den Widerstand gegen die Verführer der Endzeit und ihre Lügen?


Oder doch lieber für eine Bratwurst und die Bequemlichkeit mit allen Konsequenzen?

Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist und in deinem Herzen daran glaubst, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.

Denn die Schrift spricht:

Wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.


Römer 10: 9, 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp