China jagte eine Rakete mit Hyperschallgeschwindigkeit um die Erde herum

Und keiner weiß im Moment, wie sie das gemacht haben.

Die Welt erfuhr am Samstagabend in der Financial Times, dass China erstaunliche Fortschritte im Bereich  der Waffen mit Hyperschallgeschwindigkeit erzielt hat.

Sie sind auf diesem Gebiet sehr viel weiter, als sich das die Amerikaner überhaupt vorstellen konnten.

Sind die Chinesen also die Außerirdischen, auf welche wir so lange gewartet haben?

https://www.ft.com/content/ba0a3cde-719b-4040-93cb-a486e1f843fb?emailId=616b1e5d6873e300048f2b4b&segmentId=ce31c7f5-c2de-09db-abdc-f2fd624da608

Im August schickte die chinesische Volksarmee eine Rakete in den Nachthimmel, welche ein Geschoss ohne Sprenkopf mit Hyperschallgeschwindigkeit in eine niedrige Erdumlaufbahn brachte.

Er flog einmal um die Welt und verfehlte sein Ziel nur um wenige Kilometer.

China könnte damit theoretisch über den Südpol fliegen und damit eine Region gefahrlos überfliegen, in welcher die USA ungeschützt sind.

Die Chinesen haben also ein inoffizielles Wettrennen auf dem Gebiet derjenigen Waffen gewonnen, welche mit einem Vielfachen der Schallgeschwindigkeit unterwegs sind.

Und so sieht ein Schlagabtausch zwischen China und den USA künftig in der Praxis aus:

Terence Hill ist in diesem Beispiel China.

Sollten Sie dieses und auch noch viel mehr in den letzten 7 Wochen verpasst haben, dann sollten Sie dringend zu sich finden:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Die Leitmedien zeigen Ihnen nämlich nur noch eine vollkommen virtuelle Welt, welche in der Realität seit über 7 Wochen gar nicht mehr existiert:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Achten Sie jetzt täglich auf die Preistafeln an den Tankstellen und schildern Sie mir bitte was bei einem Dieselpreis von 2 Euro pro Liter in wenigen Wochen passiert ist, damit ich Ihnen dann zeigen kann, dass dies schon heute in diesem Blog stand. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.