Die Leute auf der Straße wissen nicht einmal, dass Dinosaurier längst ausgestorben sind

Dieses Experiment von Mark Dice in Kalifornien würde auch in jeder deutschen Innenstadt ähnlich funktionieren.

Man müsste dem Dino dazu nur noch ein Fridays for Future T-Shirt anziehen.

Er führte in San Diego eine Unterschriftenaktion zur Rettung des Triceratops durch, welcher jedoch schon seit ein paar Millionen Jahren nicht mehr lebt und viele machten dabei bereitwillig mit.

Den Passanten wurde erzählt, dass ein bekannter amerikanischer Moderator (Joe Rogan) gerade frisch einen Triceratops erlegt haben soll und auch das glaubten die meisten noch obendrauf.

Mark Dice erklärt in diesem Video den psychologischen Hintergrund, weshalb sich diese Leute derart naiv verhalten haben.

Sie wurden in unserem System schlicht und ergreifend dazu erzogen, sich bei den entsprechenden Begriffen automatisch so zu verhalten.

Wundern Sie deshalb nicht, weshalb ich im frei zugänglichen Content-Bereich ab heute nicht mehr vor der Krise warne.

Die Artikel vom heutigen Tag sammeln ihre Leser in den nächsten zwei Monaten ein und bis dahin hat sich dieses Thema erledigt.

Auch die Gesundheitsthemen siedeln nach dem Umzug der Wirtschaft in den Mitgliedsbereich über.

Inzwischen sollte sich jeder über die Impfstoffe informiert haben, weil es auch in diesem Marktsegment inzwischen zu spät ist.

An ihrer Stelle treten jetzt thematisch die Naturphänomene in den Vordergrund, mit welchen sich die Überlebenden zumindest ansatzweise auskennen sollten.

Ich glaube nicht, dass wir es zu unseren Lebzeiten je noch einmal mit Börsen oder Impfungen zu tun haben werden.

Künftig ist es viel wichtiger, sich besser mit Wetterphänomenen auszukennen, weil jeder wieder etwas geerdeter durchs Leben gehen wird.

Evergrande hat nur deshalb kurz vor zwölf Uhr noch eine Zahlung geleistet, um den fälligen Insolvenztermin zu umgehen.

Die Vorstände kämpfen vergeblich um ihr wirtschaftliches Überleben, weil ihnen anders als in Deutschland eine härtere Bestrafung droht.

Doch der chinesische Immobilienmarkt ist bereits nachhaltig geschädigt.

Dieses Hinauszögern des Unvermeidlichen haben wir 13 Jahre ertragen müssen und es verändert inzwischen nichts mehr an der aktuellen Gesamtsituation.

Die wichtigste Wirtschaftsnachricht vom heutigen Tag ist die Warnung des Twitter Chefs Jack Dorsey vor der Hyperinflation.

https://www.zerohedge.com/economics/treasury-secretary-says-us-not-losing-control-over-inflation-twitter-ceo-issues-dire

Das ist der Anfang des von mir versprochenen großen Kinos, weil das überhaupt nicht seine Aufgabe ist.

Man führt jetzt ein Theater auf und macht den verschuldeten amerikanischen Staat für diese Finanzkatastrophe verantwortlich, obwohl die Zentralbank FED der Hauptschuldige ist.

Dorsey gehört aber zum inneren Zirkel der Lakaien des Deep State und ist dessen wichtigstes Sprachrohr.

Die von ihm genannten zeitlichen Abläufe der Hyperinflation sind hingegen völlig falsch.

Tagen Sie nur einmal den Anstieg des Benzinpreises auf einer Zeitschiene auf, dann ahnen Sie ganz schnell, dass es schon sehr bald krachen wird.

Ich habe heute erstmals Superbenzin für 1,90 Euro an der Tankstelle gesehen und der WTI-Ölpreis steht heute bei knapp 85 Dollar pro Fass.

Das sind beides neue Höchstwerte.

Ein Ende dieses Preisanstieges ist nicht in Sicht, weil das beabsichtigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.