Privacy Policy Es gab eine noch nie dagewesene Tsunami Notfallübung in Andalusien in Spanien – AG News

Es gab eine noch nie dagewesene Tsunami Notfallübung in Andalusien in Spanien

Insgesamt nahmen daran mehr als 2.000 Menschen teil und das sagt schon alles zu diesem Thema.

https://www.euroweeklynews.com/2021/10/20/unprecedented-tsunami-drill-in-spains-andalucia/

Es ist nämlich noch längst nicht vorbei.

In Deutschland sind heute die Schlagzeilen mit „Tyrannei der Ungeimpften“ zum Teil bereits völlig entgleist, aber noch sind es nur Worte.

Es fehlen zum Glück die Taten und die werden aber bald folgen.

Die Messerstechereien im ICE waren deshalb alles andere als ein Zufall.

Es wird noch mehr Tote geben.

Im Vergleich mit anderen Ländern befindet sich Deutschland im Corona-Kampf ganz weit hinten und deshalb wird man jetzt Druck machen wollen.

Die Impfpflicht für Mitarbeiter in Großunternehmen in den USA wie Procter & Gamble wurde jedenfalls vom zuständigen Gericht abgeschmettert, weil sie nicht verfassungskonform ist.

Ähnliches ist auch in Deutschland zu erwarten, deshalb muss man sich etwas anderes einfallen lassen.

Interessant ist wieder einmal, wer sich alles impfen ließ, z.B. Rezo in Deutschland und der Gouverneur von Kalifornien Newsome (Gruesome oder grauenhaft).

Während Rezo vorerst „nur“ krank ist, fehlt Newsom nach dem Booster-Shot schon seit über einer Woche auf dem Bildschirm.

Deshalb noch einmal für alle zur Erinnerung: Den ersten Booster-Shot (dritte „Impfung“) überleben die meisten nicht mehr.

Man sollte deshalb damit sehr vorsichtig umgehen, bevor man sich selbst das Licht ausknipst.

Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass die meisten Menschen nur einen Teil der wirklichen Welt kennen und damit meine ich nicht die religiöse Welt.

Selbst die reale Welt kann in diesen schwierigen Zeiten Trost spenden, sofern man sie ausreichend kennt.

Ich werde deshalb immer wieder einmal etwas darüber berichten.

Das Thema der Echsenmenschen gehört dabei nur ganz am Rande mit dazu, aber wie sich die Menschen unter dem Einfluss der als „Impfstoffe“ verabreichten tödlichen Drogen verhalten, ist für das Überleben aller sehr wichtig:

Und auch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema der Reptiloiden können nicht schaden, weil sie diese Diskussion versachlichen können:

https://downthechupacabrahole.com/2021/11/02/reptilian-beings-emerged-during-government-funded-psychedelic-studies/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp