Privacy Policy Plötzlich hat auch Weißrussland seine Pipeline in die EU geschlossen – AG News

Plötzlich hat auch Weißrussland seine Pipeline in die EU geschlossen

Angeblich wegen Wartungsarbeiten!

Die Gaspreise in der EU stiegen deshalb heute weiter an und nur der WTI-Ölpreis ging auf 81 Dollar pro Fass zurück.

Hier macht sich die sinkende Nachfrage aus China und das zunehmende Angebot aufgrund des hohen Ölpreises bemerkbar.

Die Ölförderländer brauchen alle dringend Geld und deshalb verkaufen sie einfach etwas mehr.

Unter https://arrangement-group.de/forum/

befindet sich seit heute ein neues Forum für die interne Kommunikation der Mitglieder.

Man kann es auch über „Dienstleistungen“ und dann „Für Mitglieder“ finden.

Die Testphase ist hiermit eröffnet.

Mit der Schließung einer weiteren Pipeline spitzt sich die Energiekrise in Europa weiter zu und was sich unsere „Genies“ dabei gedacht haben, werden wir wohl niemals erfahren.

Vermutlich haben sie sich bei diesem Kriegsspiel wieder einmal gar nichts gedacht.

In der Türkei brach heute die Lira um weitere 3 % weg, nachdem Erdogan versprochen hatte, die Zinsen bis zum „Ende“ zu bekämpfen.

D.h. er hat noch immer nicht verstanden, dass er ständig Brandbeschleuniger statt Wasser in seine verbrennende Währung gießt.

Das ist übrigens das erste Mal, dass jemand offiziell von einem Ende seiner Währung gesprochen hat und in der Türkei ist dies schon deutlich sichtbar.

Gestern hatte ich die schlechten Nachrichten auf heute verschoben und dazu gehörte der neueste Suchtrend bei Google und der lautet „plötzlich verstorben“, welcher senkrecht nach oben geht.

Man sieht das übrigens auch bei den Todesanzeigen in den Tageszeitungen und keinem fällt das hier auf.

Dafür ist der Höhenflug der Aktien an der Wallstreet zumindest heute kein Thema mehr.

Old Joe Biden musste in der Videokonferenz mit Xi aus China anscheinend um Öl betteln und auch dies spricht Bände über das Führungspersonal des Westens.

Im Moment läuft das direkt auf eine totale Kapitulation wie 1945 hinaus und der Jubel in Deutschland wird wohl grenzenlos sein, weil man im Delirium gar nicht mehr weiß, was man da eigentlich tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp