Privacy Policy Erstmals und unzensiert: Das sind die Namen und Fotos derjenigen, welche uns das eingebrockt haben – AG News

Erstmals und unzensiert: Das sind die Namen und Fotos derjenigen, welche uns das eingebrockt haben

Dr. David Martin enthüllte auf der Redpill Expo zu Beginn dieses Monats erstmals die Namen und Fotos derjenigen, welche diese Pandemie geplant und durchgeführt haben.

2008 erklärte die Weltgesundheitsorganisation WHO, dass die Coronaviren auf diesem Planeten vollständig ausgerottet worden waren.

Na sowas!

Das war wohl gelogen.

2015 trafen sich Dr. Fauci und Konsorten, um das Basiskonzept der Corona-Pandemie erstmals vorzustellen.

Dieses Konzept wurde im Februar 2016 sogar veröffentlicht, was in der achten Minute im nachfolgenden Video gezeigt wird.

Dieses Konzept wurde als Executive Order formuliert und von Präsident Trump am 19. September 2019 unterschrieben.

Am nächsten Tag wurde eine Executive Order von Trump unterschrieben, um damit die Entwicklung eines Impfstoffs durch Bill Gates in Auftrag  zu geben.

Es handelte sich also um ein abgekartetes Spiel.

1990 brachte Pfizer bereits seinen ersten „Coronavirus-Impfstoff“ mit dem S1 Spike Protein heraus.

Es handelte sich dabei jedoch um keinen Impfstoff, sondern um eine Biowaffe und auch keinen Krankheitserreger.

1999 gab Dr. Fauci das heutige Coronavirus in Auftrag und schon 2002 wurde es patentiert.

Zu jenem Zeitpunkt gab es übrigens noch kein Hochsicherheitslabor in Wuhan!

2002 wurde es dann gleich als SARS-Epidemie in Asien getestet.

In diesem Video wird auch Herr Drosten als integraler Bestandteil und Profiteur des Gesamtprojektes COVID aufgeführt, und zwar im gleichen Atemzug mit Anthony Fauci.

Alle Namen der Massenmörder im Zuge dieser Verschwörung gegen die Menschheit werden ab Minute 31:56 genannt.

Der Joker aus Gotham City war auch dabei und das ist kein Witz (s. Video).

Doch man kennt sie alle nicht, weil es Angsthasen sind und diesen Umstand sollte man in den nächsten Monaten zunutze machen.

Sie haben nämlich alle Angst, dass man sie erwischen wird.

Aus Deutschland hat sich übrigens die AXA aktiv an dieser Corona-Verschwörung als Firma beteiligt.

Und wenn eine Lebensversicherung den Zeitpunkt des Todes ihrer Kunden bestimmen will, ist das gar nicht mehr lustig.

Das Video ist in englischer Sprache, weil die USA auf dem Gebiet der Wissenschaften noch immer führend sind.

Bis 1933 war übrigens Deutschland in den Naturwissenschaften tonangebend.

Zum Forum für Mitglieder geht es hier lang: 

https://arrangement-group.de/forum/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp