Nun ist die Katze endlich aus dem Sack und die nennt sich Impfpflicht.
Ich hatte seit geraumer Zeit auf die Bedeutung des Jahresendes hingewiesen und damit meinte ich nicht die Impfpflicht.
Da kommen in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Brocken auf uns zu.
Hätten wir es nur mit der Impfpflicht zu tun, dann hätten wir überhaupt kein Problem.
Es bleiben jetzt noch 5 Wochen Zeit, um etwas auf die Beine zu stellen, weil Sie nach dem 1. Januar 2022 für so etwas einfach keine Zeit mehr haben werden, weil wie bereits erwähnt noch ein paar andere Dinge auf uns zukommen.
Ich habe auf den Tag genau vor 3 Jahren diesen Blog gegründet, weil ich wusste, was uns bevorsteht.
Es handelte sich dabei um keine Eingebung, sondern um pure Wirtschaftsmathematik.
Wer mit mir das Abitur gemacht und studiert hat, der weiß, dass ich mich damit sehr gut auskenne und würde in einer solchen Situation (auf Leben und Tod) nicht mehr lange fragen, sondern etwas tun.
Daran glaube ich mittlerweile nicht mehr und deshalb gibt es seit heute eine Seite unter Dienstleistung/Mitglieder, mit dem Titel „Ihr Leben verlängern“.
Ich versuche Sie vor der Spritze und bringe Sie bei Bedarf in Sicherheit.
Ich habe damals hauptsächlich die Kinder von Reichen eingesammelt, die irgendwo auf der Welt Mist gebaut hatten.
Und zwar richtigen Mist.
Bockmist!
Ich habe damit mein Studium und ein paar illegale Ausreisen für Bürger aus der DDR finanziert, weil ich zuvor in einer Eliteeinheit (Nachwuchskader für die GSG 9) ausgebildet wurde und weil dies war extrem hart.
Es gab damals nur wenige andere Studenten in Deutschland, welche in den Semesterferien im Learjet nach Rio de Janeiro geflogen sind, aber nicht, um dort Urlaub zu machen.
Das Konzept zu diesem Blog habe ich direkt nach der Finanzkrise von 2008 geschrieben und als ich endlich Zeit hatte, ab 2018 auch umgesetzt.
D.h. ich habe vor 13 Jahren erstens gewusst, dass es zu einer finalen zweiten Finanzkrise kommen wird und dass sich die Deutschen so verhalten werden, wie es bis heute auch tatsächlich der Fall.
Dies ist reine Wirtschaftspsychologie.
Das Coronavirus hatte ich selbstverständlich nicht auf dem Plan, welches meine Zeitschiene um insgesamt zwei Jahre verlängert hat.
Es war alles für jeden seit 2008 im gleißenden Rampenlicht zu sehen, der 1 + 1 addieren konnte und das war wohl echt jeder.
Auch alles Weitere läuft nach einem knapp bemessenen Zeitplan, welcher aber jedem hilft, dem geholfen werden will!