Hinter dem Ereignishorizont beginnt zumindest in der theoretischen Physik ein schwarzes Loch, welches nichts mehr entkommen lässt, nicht einmal das Licht, wenn man ihm zu nahe gekommen ist.
Ich beziehe mich dabei auf die derzeitige Situation in unserem Land, in welchem ein schwarzes Loch der Dummheit nichts und niemand mehr entkommen lässt.
Spätestens seit gestern sitzen Sie nun in der Falle und ich habe seit Jahren davor gewarnt.
Gestern habe ich zum Beispiel die neuen Richtlinien von Google und YouTube erhalten, welche ab dem 5. Januar 2022 gelten.
Küssen Sie noch einmal ganz heftig Ihr Grundgesetz und vergessen Sie es danach für immer.
Das ist nur noch ein Teil der jüngeren Geschichte und mehr nicht.
Der Quatschmann (Kretschmann) hat in seinem Besinnungsaufsatz zur Impfpflicht in dieser Woche ganz klar geschrieben, dass sich „die Nachbarn“ gegenseitig an den Kragen gehen werden.
D.h. die Geimpften gegen die Ungeimpften und das war der Hintergrund dafür, dass ich für eine genauere Betrachtung Ihrer Nachbarn schon vor Monaten eingetreten bin.
Der wahre Feind lauert in Ihrem Haus oder in der Nachbarschaft und Sie werden seine psychologische Verwandlung nur dann erkennen, wenn Sie ein sehr guter Beobachter sind.
In dieser Auseinandersetzung nützt eine Kanone gar nichts, weil Sie Ihre Nachbarn nicht erschießen sollten und weil Sie gar auch nicht abdrücken können.
Dazu müsste man psychopathisch veranlagt sein.
Wir befinden uns jetzt am gleichen Zeitpunkt, an welchem die Anhänger des Schahs von Persien 1979 erkannten, dass sie verloren hatten.
Und genau diejenigen haben anschließend die meisten Menschen (angebliche sowie echte Gegner des neuen Regimes) abgeschlachtet, weil sie sich damit als loyal gegenüber den neuen Herren erweisen wollten.
D.h. wir haben es ab jetzt auch noch mit möglicherweise ungeimpften Leuten zu tun, welche sich als Verräter profilieren möchten, um eventuell damit sogar weiterhin ungeimpft bleiben zu können.
Wer die wirkliche „Französische Revolution“ kennt, der weiß diesen Effekt zu fürchten oder zu schätzen.
Je nachdem, wie man dazu steht.
Es war nämlich in Frankreich der erste Versuch des damals jungen Deep State seine wirren Ideen durchzusetzen und die psychologischen sowie die wirtschaftlichen Methoden sind 100 % identisch mit den heutigen.
Hier noch ein kleiner Filmtipp zum Wochenende und der ist sogar jugendfrei:
Die Version ab 18 Jahre folgt noch zeitnah in diesem Blog.
Das Aufrüsten aller beteiligten Parteien an diesem geschürten Konflikt kann man seit dem vergangenen Wochenende mehr als nur deutlich überall erkennen.
Die Propaganda wird bis zum Anschlag hochgefahren und das schrille Ende ist noch längst nicht erreicht.
Aber ich weiß, dass man nur den Kopf in den Sand stecken muss und dann wird alles wieder gut.
Alleine die Schäden durch Falschinformationen wie im nachfolgenden Beispiel sind jedoch nur über Jahrzehnte wieder zu beheben.
Falls das überhaupt noch möglich ist.
Ein Online-Artikel aus der FAZ vom gestrigen Tag zum Thema „Impfdurchbruch“ hätte in den achtziger Jahren in einer Statistik-Klausur zur Empfehlung geführt, etwas ganz anderes zu machen und die Uni zu verlassen:
Das ist derart daneben, dass es sich gar nicht mehr lohnt, näher darauf einzugehen.
Garantiert hat sich die Autorin impfen lassen und weil die Impfstoffe die Barriere zum Gehirn überwinden können, kommt ein solcher Unfug heraus.
Ein Bekannter von mir in den USA war in dieser Woche auf seiner Bank und weil er ganz gut ausgebildet ist, hat ihn ein Bankmitarbeiter zur Seite genommen und ihn gefragt, wie man Zinsen berechnet?