Privacy Policy Die vollständige Checkliste für Ungeimpfte in Kanada – AG News

Die vollständige Checkliste für Ungeimpfte in Kanada

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine sehr umfangreiche Checkliste für Ungeimpfte in Kanada:

https://www.lifesitenews.com/news/how-to-resist-covid-jab-mandates-in-canada/?utm_source=urgent&utm_campaign=usa

Die Systematik ist die gleiche wie hier in Deutschland.

Zunächst sollte man mit einer juristischen Argumentation (aber bitte ohne Rechtsanwalt) Zeit gewinnen.

Ein Rechtsanwalt kostet nur unnötiges Geld und er bringt Sie auch nur auf dem direkten Weg zur Nadel.

Wer diesbezüglich Unterstützung braucht, der kann als Premium- oder Ungeimpft-Mitglied einfach anrufen.

Das Coaching läuft während der gesamten Mitgliedschaft.

Wir befinden uns alle im zeitlichen Wettlauf mit dem rasch zusammenbrechenden Finanzsystem.

Die Geimpften werden das geistig gar nicht mehr erfassen können und man muss sie halt in die ewigen Jagdgründe ziehen lassen.

Dabei fallen mir in meiner Generation immer Winnetou und Old Shatterhand ein.

Auf den Filmfestspielen 1996 in Cannes wollte ein Sponsor von mir unbedingt Pierre Brice (Winnetou) ein Geschenk überreichen und deshalb stellte ich gerne den Kontakt her.

Leider erkannte ich dabei wie auch schon 1994 mit Oscarpreisträger Martin Landau („Mission Impossible“, die ursprüngliche TV-Serie mit Kultcharakter), dass sie alle hoffnungslos dem Deep State verfallen waren.

Aber das nur am Rande.

Parallel zum finanziellen Crash kommt es auch zu einem psychologischen Kollaps vieler Menschen, welche plötzlich einen „Kurzschluss“ im Gehirn bekommen werden.

Aus eigenen Ernstfall-Erfahrungen kann ich Ihnen nur empfehlen, bei solchen Begegnungen der dritten Art einen maximalen Abstand zu diesen Leuten zu halten.

Die Leitmedien melden heute unisono, dass der Höhepunkt von Omi-Cron „dummerweise“ direkt an Weihnachten stattfinden wird.

In einer echten Pandemie könnte das niemand, selbst mit dem besten Supercomputer der Welt berechnen.

Es ist und bleibt deshalb die größte Lüge in der Menschheitsgeschichte!

One thought on “Die vollständige Checkliste für Ungeimpfte in Kanada

  • Dezember 1, 2021 um 3:38 pm
    Permalink

    Da in Kanada die Aerzte Angestellte bei der Regierung in den jeweiligen Provincen sind, wurde heute in CBC-NB deklariert: Die Aerzte, die selbst nicht geimpft sind oder Patienten nicht impfen wollen werden ab heute nacht 12.00 h entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    D.h. fuer uns, dass wir nur noch die Haelfte der Aerzte haben werden! Und es waren zuvor schon zahlenmaessig hart an der Grenze, dass man zeitnah einen Termin bekommen hat. Nun kann man auch nur noch telefonisch einen Arzt konsultieren.
    Edith Baumann

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp