Privacy Policy Die Softbank folgt den Spuren von Evergrande in den japanischen Abgrund hinunter – AG News

Die Softbank folgt den Spuren von Evergrande in den japanischen Abgrund hinunter

Advertisements

Der Aktienkurs von Softbank aus Japan geht aktuell beständig nach unten und folgt damit dem Beispiel von Evergrande in China.

Der Volatilitätsindex VIX ging gestern über die Marke von 30 Dollar hinaus und das war letztmals im März der Fall.

Es ist allerhöchste Zeit, sich gut anzuschnallen, denn der wirtschaftliche Adventskalender enthält noch mindestens drei scharfe Bomben.

In China hat der Aktienmarkt schon längst eine Kehrtwende gemacht und in den USA war sie so schrecklich wie noch nie zuvor.

https://www.investmentwatchblog.com/vix-blowing-past-30-for-the-first-time-since-march-hope-everyone-is-buckled-up-the-ugliest-reversals-ive-ever-seen/

Dieser Blog wurde vor drei Jahren nur dazu gegründet, um die größte Wirtschaftsblase in der Geschichte der Menschheit zu dokumentieren.

Das Coronavirus kam im letzten Jahr auch nur deshalb um die Ecke, um dieses Betrugssystem zu verstecken.

Es wurden Unsummen veruntreut und wenn die möglichen Kläger der Spritze unterliegen, muss kein Schadenersatz geleistet werden.

Das ist die kürzeste Version des modernen Viren-Märchens.

Ich fordere deshalb an dieser Stelle auch die Impfung des Weihnachtsmanns und eine Maskenpflicht für ihn.

Sehr wichtig für alle in diesem Land ist jedoch die Tatsache, dass die neue Koalition die Agenda von Davos vollständig umsetzen will:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/germany-falls-completely-davos

Zum Glück gibt es noch das große Unglück der zweiten Weltwirtschaftskrise, welche uns das Vierte Reich ersparen wird.

Noch gelten die ehernen Naturgesetze, welche keine Rücksicht auf wirre Ideen nehmen werden.

In der Türkei versinkt die Währung Lira in den Flammen einer falschen Geldpolitik und die große Überraschung folgt für alle im nächsten Jahr.

Sie werden Deutschland in nur vier Wochen nämlich nicht mehr erkennen.

Die Türkei wird eine globale Währungskrise und bei den üblichen Verdächtigen unter den Banken eine Bankenkrise auslösen.

Der Ablauf ist mit dem aus der ersten Finanzkrise von 2008 völlig identisch, nur ein paar Hausnummern größer.

Es handelt sich um einen gefährlichen Informationskrieg und nur der Informierte hat eine Chance ihn zu überstehen:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Die Regierenden kommen in diesem Umfeld mit dummen Sprüchen nur noch ein paar Meter weit, doch das ahnen sie noch gar nicht.

Gehen Sie heute oder morgen noch einmal zum Einkaufen und wenn es nur zur Erinnerung dient.

Sie werden so ein Warenangebot vielleicht nie wieder sehen:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp