Privacy Policy Robert F. Kennedy jr. enthüllte in seinem Buch die toten Kinder und die Massengräber des wahren Dr. Faustus – AG News

Robert F. Kennedy jr. enthüllte in seinem Buch die toten Kinder und die Massengräber des wahren Dr. Faustus

Transkript des nachfolgenden Videos:

Das Buch „Der wirkliche Anthony Fauci“ von Robert Kennedy jr. hat in den USA zu einem Aufwachen der Schlafschafe geführt.

Erstmals erkannte man, dass er ein absoluter Psychopath ist.

 

Er leitete bei der NIAID Experimente, bei denen Hundewelpen die Stimmbänder entfernt wurden und deren Köpfe in Käfigen eingeschlossen wurden, damit sie von Sandflöhen bei lebendigem Leib verspeist werden konnten.

Und er war der Erste, welcher den PCR-Test dazu missbrauchte, um ein tödliches Arzneimittel (AZT) zehntausenden von Menschen zu verabrreichen.

1992 finanzierte die NIAID unter der Leitung von Anthony Fauci Versuche mit Arzneimitteln an HIV-positiven Kindern.

Obwohl viele dieser Kinder (aufgrund des betrügerischen PCR-Tests) gesund und ohne Symptome waren, wurden mit ihnen unter der Aufsicht der Jugendfürsorge von New York tödliche Experimente angestellt.

Die meisten an diesen Kindern getesteten Arzneimittel waren bekannt dafür, dass sie Missbildungen, Organversagen, Gehirnschäden und andere tödliche Nebenwirkungen verursachten.

Diese Versuche wurden unerbittlich fortgesetzt, obgleich die Nebenwirkungen sehr schlimm gewesen waren.

Den Helfern wurde gesagt, dass diese Nebenwirkungen bei den Kindern von HIV-Infektionen verursacht wurden und nicht von den Medikamenten.

Als die Eltern nicht mehr mitspielen wollten, wurde ihnen das Sorgerecht entzogen und die Kinder bei Pflegeeltern untergebracht, welche bereitwillig mitspielten.

Als sich schließlich die Kinder selbst wehrten, wurden sie in das Columbia Presbyterian Hospital verfrachtet.

Dort wurden ihnen die Medikamente zwangsweise über Magensonden direkt verabreicht.

Als die Kinder schließlich verstarben, wurden ihre Körper in einem Massengrab in Hawthorne in New York verscharrt und eine extra dicke Rasenschicht darüber geworfen.

Um den Nürnberger Kodex von 1947 und andere Gesetze zu umgehen, schuf der Staat New York ein spezielles Gremium, in welchem nur die Anteilseigner des Krankenhauses vertreten waren.

Was wollten sie abgesehen von der Folterung und Tötung unschuldiger Kinder noch weiter erreichen?

Sie wussten bereits, dass diese Arzneimittel negative Nebenwirkungen auf Erwachsene hatten.

Aber je tiefer wir graben, desto mehr erkennen wir, dass Anthony Fauci ein absoluter Psychopath ist und die machen eben einfach, was sie wollen.

Fauci und seine kriminellen Freunde gehören hinter Gitter.

Anthony Fauci ist ein alter Verbrecher in einer großangelegten Verschwörung, welcher jetzt auch noch die Kinder in die tödliche Nadel treiben möchte.

Eine Verhaftung von Fauci wäre im Moment nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.

Aber irgendwo muss man anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp