Privacy Policy Die NASA heuerte 24 Theologen an, um die Ankunft der Außerirdischen vorzubereiten – AG News

Die NASA heuerte 24 Theologen an, um die Ankunft der Außerirdischen vorzubereiten

Advertisements

Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die Geimpften bei der NASA.

Die haben doch glatt 24 Theologen engagiert, um das mögliche Verhalten der Erdenbürger auf die Ankunft der Außerirdischen in Erfahrung zu bringen.

Die haben vielleicht Probleme, davon können wir nur träumen.

Da steht die Menschheit inmitten der zweiten Weltwirtschaftskrise und diese Versager treibt lediglich die Sorge um das Auftauchen nicht existierender Aliens um.

Wie wäre es, wenn diese Betrüger nach 60 Jahren des Ankündigens endlich einmal zum Mond fliegen und dort besser bleiben würden?

Hier gibt es schon genügend Verrückte, welche an die Invasion von Antikörpern nach den Impfungen mit Biowaffen glauben.  

https://www.investmentwatchblog.com/nasa-hires-24-theologians-to-prepare-global-alien-hoax/

Zu viel Fernsehen ist einfach ungesund:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp