Privacy Policy Revolution in Kasachstan – AG News

Revolution in Kasachstan

Advertisements

Die Leitmedien berichten kaum darüber und das Internet wurde in Kasachstan inzwischen abgeschaltet.

Beim Event 201 wurde das bereits für den Fall geübt, wenn man die Kontrolle über das Volk verloren hat.

Im Video kann man sehen, wie Soldaten von der Bevölkerung überwältigt werden.

Ein Auslöser für diesen Aufstand war anscheinend ein harter Lockdown, welcher ganz offensichtlich das genaue Gegenteil bewirkt hat.

Es handelt sich dabei um eine „Revolution“ wie in der Ukraine, mit vielen unbekannten Farben und deshalb entsandte Russland seine Fallschirmjäger.

Man will also wieder einmal provozieren und es gibt dennoch keinen großen Krieg.

Ohne Moos war noch nie etwas los. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp