Privacy Policy Djokovic bei der Ankunft auf dem Flughafen in Melbourne: Ich bin ungeimpft, das ist kein Witz! – AG News

Djokovic bei der Ankunft auf dem Flughafen in Melbourne: Ich bin ungeimpft, das ist kein Witz!

Advertisements

„Ich bin ungeimpft“, sagte Djokovic bei seiner Ankunft in Melborne in Australien bei seiner Kontrolle: „Das ist kein Witz.“

Und dann ging es zur Sache:

Die deutschen Leitmedien nennen ihn einen Schwurbler und ich nenne ihn den Bud Spencer mit dem Tennisschläger.

Er ist nicht umsonst die Nr. 1 in diesem Geschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp