Privacy Policy Wie ein Elektroimpuls einen geimpften Radfahrer aus dem Leben riss (Video) – AG News

Wie ein Elektroimpuls einen geimpften Radfahrer aus dem Leben riss (Video)

Advertisements

Ein Elektroimpuls genügte und der geimpfte Radfahrer im nachfolgenden Video war tot.

Dass es ein Elektroimpuls gewesen war, sieht man am kurzen Flackern der Kamera, bevor er vom Fahrrad fällt.

Ein Polizist wird das nicht erkennen und dann notieren, dass die Außerirdischen bei ihrem Angriff auf die Erde alle diese Leute mit ihren Phaser-Kanonen „erschossen“ haben.

Wird Ihnen damit langsam klar, wie das alles enden wird?

Die Theologen bei der NASA werden das so verkaufen, dass der Durchschnittsidiot auch das noch glauben wird.

Muss man Angst haben?

Als Geimpfter ist es absehbar aus und vorbei, weil man bei Bedarf aus dem Spiel genommen werden kann.

Verpassen Sie nicht die neueste Folge von Novak Djokovic.

Dessen Vater hat heute perfekt den Ball zum Deep State zurückgespielt.

Die zwei sind inzwischen der Albtraum der Leitmedien in der kommenden Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp