Privacy Policy Die Tage des Donners haben begonnen: Dr. Fauci wird heute in den USA an den Pranger gestellt – AG News

Die Tage des Donners haben begonnen: Dr. Fauci wird heute in den USA an den Pranger gestellt

Advertisements

Project Veritas wird heute Dr. Fauci mit den neuesten Enthüllungen an den alternativen medialen Pranger stellen.

Bedeutet das sein Ende?

Natürlich nicht!

Wir erleben nur gerade das Ende der Plandemie, weil sie ihren Zweck erfüllt hat.

Die Weltbevölkerung wird dramatisch reduziert und wer noch lebt, der bekommt es mit einer gigantischen Schuldenlawine zu tun.

Wer sich also auf das Ende des Coronavirus freut, der wird enttäuscht werden.

Jetzt geht es nämlich erst richtig los.

Die Propaganda hat dazu geführt, dass die Nachbarin und Ärztin inzwischen beim Ausführen ihrer Hunde eine FFP2-Maske trägt.

Aber am anderen Ende gab es heute erstmals wieder Einkäufer im Supermarkt ohne Maske und ihre Zahl nimmt plötzlich wöchentlich zu.

Der belgische Psychologe Matthias Desmet hatte in seiner Analyse der Massenpsychose behauptet, dass man die Propaganda ohne Ende aufdrehen kann.

Doch dies ist der noch immer vorherrschende Aberglaube in allen Wissenschaften, weil nichts unendlich ist.

Nicht einmal das Universum.

Eine gewisse Schadenfreude ist deshalb erlaubt, aber ein Sieg über das Nichts ist nur ein Pyrrhussieg.

Sie stehen noch immer vor dem biblischen Nadelöhr:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Und die ewig Gestrigen lassen sich gierig von der goldenen Nadel stechen und das müssen wir bald alle bezahlen.

Bleiben Sie also dran, weil es noch viel spannender werden wird.

https://arrangement-group.de/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp