Privacy Policy Project Veritas veröffentlichte belastendes Material über Dr. Fauci – AG News

Project Veritas veröffentlichte belastendes Material über Dr. Fauci

Aber der große Knaller war das bei weitem nicht, sonst hätte man es nicht auf YouTube platzieren können.

Zumindest der Twitter Account von Project Veritas wurde storniert und das ist ja schon einmal etwas.

Unterlagen aus dem Pentagon bestätigten, dass die EcoHealth Alliance im März 2018 an DARPA herangetreten war, um Gelder für die Gain of Function Forschung in den Coronaviren von Fledermäusen zu erhalten.

Aber dies war schon sehr lange bekannt.

Das Angebot mit dem Titel Project Defuse wurde von der DARPA aus Sicherheits- und Rechtsgründen abgelehnt, weil es gegen das Gain of Function Forschungsmoratorium verstieß.

Und wenn die DARPA so etwas tat, dann war es Lichtjahre jenseits von Gut und Böse entfernt.

Das wichtigste Dokument, welches den Vorschlag von EcoHealth Alliance zeigt, konnte von Project Veritas allerdings noch nicht verifiziert werden.

Er wurde vor einigen Monaten aus dem Internet gefischt.

Project Veritas erhielt lediglich einen Bericht an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums, der von U.S. Marine Corp Major Joseph Murphy verfasst wurde, welcher früher bei DARPA tätig war.

Dieser Vorschlag erwähnt oder bewertet aber die möglichen Risiken der Gain of Function (GoF) Forschung nicht.

Project Veritas setzte sich zwar mit der DARPA direkt in Verbindung und wollte eine Stellungnahme des obersten PR-Managers Jared Adams dazu einholen.

Der zeigte sich lediglich verwundert darüber, wie diese Dokumente in der Versenkung verschwanden.

Und dort werden sie auch für immer verbleiben.

Dr. Fauci nahm noch keine Stellung zu diesen Veröffentlichungen, weil er nichts zu befürchten hat.

Die Plandemie nimmt ungerührt ihren weiteren Verlauf und wer sich selbst nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt, der wird gnadenlos unter die Räder dieses Monsters kommen.

https://arrangement-group.de/membership-join/

Bislang war das alles noch relativ einfach auszuhalten, aber jetzt schaltet man einen Gang höher.

Sie werden es schon sehr bald am eigenen Körper spüren.

https://arrangement-group.de/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp