Privacy Policy Die dümmste Idee des Jahrhunderts – AG News

Die dümmste Idee des Jahrhunderts

Deshalb endet dieser Blog nach dem Auslaufen der letzten Frist im Mitgliedsbereich.

Dies hängt aber auch damit zusammen, dass diese Krise ihren Höhepunkt demnächst erreichen wird.

Das Aufzeigen dieser sich seit 14 Jahren abzeichnenden Katastrophe war das Hauptthema dieses Blogs und das Virus setzte sich einfach noch unerlaubt mit dazu.

Es wäre garantiert einfacher und lukrativer gewesen, eine Fanpage für George Soros zu eröffnen, als sich der wirtschaftlichen Wahrheit anzunähern.

Aber so sind die Menschen eben und das hätte ich niemals gedacht.

Noch dümmer wäre es jedoch gewesen, sich um das Wohlergeben der Mitglieder nach dem Crash zu kümmern, das habe ich aber erst in dieser Woche erkannt.

Die Aktien sind gestern an der Wall Street in die Knie gegangen, aber ich werde nie wieder auch nur ein einziges Wort darüber schreiben, wie das weitergeht.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp