Privacy Policy Die finale Programmierung der schlafenden Schafe durch die Leitmedien – AG News

Die finale Programmierung der schlafenden Schafe durch die Leitmedien

Advertisements

Auch die wahre Geschichte um Nowak Djokovic verhält sich wie die des Dr. Malone ganz anders, als man gemeinhin denken würde.

Es folgt deshalb noch ein ausführlicher Bericht hierzu.

Am Wochenende „bereute“ schließlich auch die Zeitung „Die Welt“, dass sie bedauerlicherweise bezüglich Corona im Regierungschor mitgesungen habe.

Diese mehrere Länder übergreifende Kampagne ist klar als gesteuert erkennbar und sie umfasst natürlich auch die alternativen Medien, weil einige davon nur die Ableger der Leitmedien sind.

In Frankreich kommt die Impfpflicht durch die Hintertüre, und zwar nicht irgendwann, sondern in den nächsten Tagen.

Ein genauer Bericht folgt auch in diesem Fall noch.

In Österreich beginnt die Impfpflicht in 14 Tagen und global sowie in Deutschland macht man das im nächsten Monat auch perfekt.

Die angeblichen zeitlichen Verschiebungen dienten nur der Beruhigung.

Inzwischen sollte einem angesichts dieser Bedrohung klar sein, dass man alleine nicht mehr durch dieses epische Nadelöhr hindurchkommt.

Am vergangenen Freitag suchte die global größte und älteste Widerstandsbewegung auf ihrer Homepage Verstärkung in allen Ländern der Welt.

Ich habe mir das über das Wochenende reiflich überlegt und nun hänge ich in einer großen Warteschleife.

Der Andrang war scheinbar gigantisch und was bedeutet das?

Die letzten Züge fahren gerade ab.

Sie werden über den weiteren Verlauf dieses Vorgangs informiert und können im Erfolgsfall dann auch noch aufspringen.

Mein Klassenlehrer war hier am Bodensee früher in seiner Freizeit der bekannteste Regionalhistoriker und er hatte sich als Französischlehrer natürlich mit dem französischen Widerstand im Zweiten Weltkrieg beschäftigt.

Er sagte mir nach der ersten Finanzkrise voraus, dass ich dort landen werde, wo sie jetzt die zusätzlichen Leute suchen.

Das schockt mich jetzt über 10 Jahre später erst so richtig.

Wie konnte er das wissen?

Er schrieb ein Buch, in welchem auch mein Großvater vorkommt und vor der ersten Finanzkrise lernte ich zufällig die Familie des Hitler-Attentäters Georg Elser kennen, welche jedoch zu absolut gar nichts mehr zu gebrauchen war.

Der mentale Niedergang der Deutschen setzte schon vor der Jahrtausendwende ein.

Sie entschieden sich deshalb nach der ersten Finanzkrise aus wirtschaftlichen Gründen für einen bekannten deutschen Illuminaten zu wirken, in dessen despotischen Diensten sie noch immer stehen.

Seither gab es meinerseits keinen Gesprächsbedarf mehr.

Mit den Widerstandsgruppen aus dem Zweiten Weltkrieg kenne ich mich also recht gut aus und wenn es sie noch gäbe, dann wollte ich nichts mit ihnen zu tun haben.

Auch die neu gegründete weiße Rose ist nicht gerade der Hit, weil es insbesondere beim Original ebenfalls einen ziemlich dunklen Hintergrund gibt, den man beachten sollte.

Nomen est omen, sagten die Römer.

Die Auswahl in Deutschland ist also nicht besonders groß und wenn dann gerade im richtigen Moment der Rolls-Royce des globalen Widerstands um die Ecke kommt und seinen Türen öffnet, dann sollte man zugreifen.

Als Nächstes werden die Demonstranten gefaltet und dann kündigte der Klabautermann gestern schon schwere Zeiten (Dark Winter) an.

Das wird weltweit gnadenlos durchgezogen und die Schlafschafe gehen frohen Mutes ohne zu meckern auf die Schlachtbank.

Dafür werden sie gerade mental programmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp