Privacy Policy Der kanadische Trucker Konvoi auf dem Weg in die Hauptstadt Ottawa – AG News

Der kanadische Trucker Konvoi auf dem Weg in die Hauptstadt Ottawa

Advertisements

Die Geschichte des Tages ist zugleich die Geschichte des Jahres:

Der Trucker-Konvoi, der aus ganz Kanada nach Ottawa kommt.

Die Leitmedien in Kanada ignorieren ihn und die Politik versucht das Geld, welches für die Trucker auf GoFundMe gespendet wurde, zu stehlen.

Die Trucker haben über GoFundMe Millionen gesammelt, um ihnen zu helfen, sich gegen die Impfpässe zu wehren und sich für die Freiheit einzusetzen.

Nachdem sich Zehntausende schon um sie scharen, wird es für die Politiker und Leitmedien eng, könnte man denken.

Doch es wieder einmal nichts passieren, weil das Trudeau und seinen Deep State nicht beeindrucken wird.

Die ganze Welt bekommt in den nächsten Tagen eins in die Presse und ich habe dies seit 3 Jahren in diesem Blog angekündigt.

Es funktioniert einfach nicht auf diese Weise und nur ganz wenige werden das noch rechtzeitig verstehen.

Den Newsletter für die Einsichtigen gibt es hier: 

https://arrangement-group.de/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp