Ein verheerender Aktiencrash im zweiten Land

Nach Russland hat sich zu Beginn dieser Woche auch ein verheerender Aktiencrash in China ereignet.

Die Kurse gingen bis zu 68 % nach unten.

Heute gab es in China an den Börsen einen Dead Cat Bounce, d.h. einen Anstieg der Kurse in Form eines Strohfeuers und wer dabei den Leitmedien glaubt, dass damit alles wieder vorbei wäre, der irrt sich gewaltig.

Berücksichtigt man den zeitlichen Abstand beider Ereignisse, dann kann man sich den dritten bzw. finalen Aktiencrash an der Wallstreet leicht ausrechnen.

Es handelt sich dabei um die Aktionen der Zentralbanken des Deep State und es wird jetzt interessant, wann Russland und China sich davon endgültig befreien werden.

Tun sie beide das nicht, dann war dies alles nur ein großes Theater und der Deep State wäre dann der große Sieger dieser selbst inszenierten Krise.

Was macht ein Staat wie Russland oder China, um sich wirtschaftlich in einer solchen schwierigen Situation wieder Luft zu verschaffen?

Man wechselt in eine Kriegswirtschaft, weil man damit am schnellsten seine leeren Kassen wieder auffüllen kann.

Die Einverleibung der Ukraine ist schon mittelfristig für Russland mehr wert, als sämtliche Verluste durch die Sanktionen und die Räubereien der russischen Zentralbank.

Außerdem ist ein Krieg das größte denkbare Konjunkturprogramm eines Landes.

Das weiß seit Adolf Hitler auch jedes deutsche Kind!

Aber wissen Sie auch, dass dies für Privatpersonen gleichermaßen gilt?

Vergessen Sie dies aber besser gleich wieder, weil ich in Telefonaten mit Mitgliedern immer wieder entsetzt feststellen muss, dass Sie den Programmierungen der Leitmedien nicht vollkommen entsagen konnten.

Deshalb nachfolgend ein abschreckendes und sehr aktuelles Beispiel:

Meinen italienischen Widerständlern hat vor knapp 2 Wochen ganz offensichtlich jemand eingeflüstert, dass die Sowjetunion wieder Ihr hässliches Haupt erhoben habe.

Dieses Stichwort an der richtigen Stelle platziert, versetzte die ganze Truppe in Alarmbereitschaft.

In diesem Zusammenhang sollte man wissen, dass ihre Organisation eine gut 600-jährige Geschichte hat und alle studiert haben.

Überdies verfügten sie über eine militärische Ausbildung, hauptsächlich in den USA, aber sie trinken täglich erheblich mehr, als ich in einem ganzen Jahr.

Ob es daran lag, dass sie jetzt alle tot sind?

Wohl kaum.

Sie waren relativ gut (im Sinne der richtigen Sache) informiert, weil zum Beispiel die Zugehörigkeit von Dr. Robert Malone zu Skull & Bones von ihnen stammte und das von anderen Quellen in den USA später bestätigt wurde.

Deshalb tauchte Dr. Malone danach nicht mehr in meinem Blog auf.

Auf jeden Fall begaben sie sich vor einer Woche kampfbereit nach Polen begeben, um in der Ukraine gegen die neue Sowjetunion zu kämpfen.

Vor vier Stunden erfuhr ich von amerikanischen Veteranen, dass dies eine Falle gewesen war:

Und jetzt ist nicht nur ihre Webseite ohne ein Lebenszeichen.

Wir befinden uns wie bei jedem Kriegsbeginn in der tödlichen Phase dieser langen Krise und das bedeutet, dass Falschinformationen direkt auf das gesundheitliche Abstellgleis führen können.

Eine weitere Falle für alle Ungeimpften sind derzeit übrigens verlockende Jobangebote, bei denen Ungeimpfte in einen Hinterhalt gelockt werden, um Sie ausbluten zu lassen.

Das nicht verseuchte Blut der Ungeimpften veranstaltet gerade einen Wettlauf mit dem Öl- und Goldpreis, weil die nicht geimpften Menschen auf diesem Planeten immer seltener werden.

Und weil sich die Schönen und Reichen logischerweise nicht impfen ließen, ist ihnen der Preis des reinen Blutes natürlich völlig egal.

Das Angebot und die Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis!

Ein neuer großer Lockdown in China legte den größten chinesischen Hafen in Shenzhen lahm und das wird die Lieferkette erneut kräftig durchschütteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.