Privacy Policy Wie man die MAC-Adresse oder das Malzeichen des Tieres der Geimpften herausfinden kann – AG News

Wie man die MAC-Adresse oder das Malzeichen des Tieres der Geimpften herausfinden kann

Advertisements

Das funktioniert im Wesentlichen durch den Scanner des Bluetooth-Systems und ist damit harmlos:

Gefährlicher ist das darauf aufbauende Biohacking, welches sehr bald in Mode kommen dürfte.

Das dürfte dann noch populärer werden, als das Moorhuhn-Schießen zur Jahrtausendwende.

Allerdings haut dies dann die Schlafschafe wirklich und nicht nur virtuell von den Socken!

Vielleicht war das mit dem Impfen gar keine so dumme Idee, aber so war das wohl kaum geplant worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp