Mehrfach hatte ich in diesem Blog vor den blauen Pillen der Matrix gewarnt.
Aber scheinbar schmecken sie halt so gut.
Das mag sein, auf jeden Fall gibt es hier ab heute keine roten Pillen mehr zu kaufen.
Der Shop ist jetzt geschlossen.
Sie sollten deshalb noch Ihre Beratungspunkte einlösen, bevor hier der Letzte das Licht ausknipst.
Die Mitgliedschaften können nicht mehr verlängert werden, weil es sich hier um einen sinnlosen Kampf gegen die Feindpropaganda handelt.
Ungefähr die Hälfte von Ihnen wird nur deshalb sterben, weil Sie völlig erfundenen Falschmeldungen aufsitzen werden.
Und weil ich es schon immer mehr mit den Lebenden gehalten habe und von den Toten einfach nichts wissen will, ist hier jetzt Game Over.
Solange es noch aktive Mitgliedschaften gibt, werde ich hier Wissenswertes im gewohnten Umfang ans Tageslicht bringen.
Die Geschichte vom 9. Mai erzähle ich aber nicht mehr, weil es von mir keine Warnungen mehr geben wird.
Irgendwann ist man einfach zu müde dafür und das weiß der Gegner ganz genau!
Er wird nur deshalb gewinnen und ich muss das akzeptieren.
Nach dem Ablauf des letzten Mitglieds verschwindet dieser Blog vollkommen, weil auch der Provider immer mehr Ärger macht.
Von allen Seiten gibt es nur Druck und deshalb ist jetzt Schluss mit lustig.
Wenn ich Sinnlosigkeit neu definieren müsste, dann wäre es kurz und bündig dieses Portal!
Ich kam aus dem Irgendwo und verschwinde im Nirgendwo.
Alle meine Accounts in diesem ohnehin bald nicht mehr existierenden Internet werden deshalb ebenfalls verschwinden.