Privacy Policy Jetzt kommt die Impfpflicht für Hühner und damit die Knappheit an Eier und Geflügel – AG News

Jetzt kommt die Impfpflicht für Hühner und damit die Knappheit an Eier und Geflügel

Advertisements

In den USA ist die Vogelgrippe schon längst wieder zurück und sie hat bereits zu einer Knappheit in der Versorgung mit Eiern und Geflügel verursacht.

Deshalb kommt in den USA bald die Impfpflicht für Hühner zur Geltung und das Verbot der privaten Hühnerhaltung.

Viele Staaten haben deshalb den Verkauf von Küken an die Öffentlichkeit jetzt vollständig verboten.

Der größte Eierproduzent in den USA hat alle seine Hühner gekeult und seine Arbeiter gefeuert. 

Wie können sich diese Viren derart gut absprechen und den Winter über einen auf Corona machen, während die anderen uns bald den Sommer versauen werden? 

Bei uns fängt das alles gerade erst langsam an, aber durch die Flugbewegungen der Vögel im Frühjahr kommen die Viren im Moment ganz gut zu uns voran.

Das Coronavirus fliegt mit dem Flugzeug und die Vogelgrippe kommt mit den Vögeln aus der Ukraine direkt zu uns.

Dort wurden solche Viren in den Hochsicherheitslaboratorien gezüchtet und im nachfolgenden Video sehen Sie das hämische Grinsen der Frau des Herrn der Viren (Billy Boy), als er die nächste Pandemie ankündigte:

Die Engpässe im Lebensmittelhandel mit Eiern und Geflügel werden wir in Europa vermutlich zur Jahresmitte sehen.

Aber wie immer in solchen Fällen ist das nur die halbe Geschichte.

Denn nicht nur die Hühner werden von der Vogelgrippe bedroht, sondern auch die Menschen.

Das neue Vogelgrippevirus wurde übrigens absichtlich so weiterentwickelt, dass es von den Vögeln und Hühnern direkt auf die Menschen übertragen werden kann.

An dieser Stelle sollten Sie sich ganz langsam Sorgen machen.

Man will Sie nämlich aushungern und gleichzeitig auch noch krank machen.

Das wird tragisch enden.

Den Newsletter gibt es vorerst noch immer hier:

https://arrangement-group.de/newsletter/

 

 

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp