Privacy Policy Der frühere Chef der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC sagte: Die Vogelgrippe ist die echte Pandemie – AG News

Der frühere Chef der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC sagte: Die Vogelgrippe ist die echte Pandemie

Advertisements

Der frühere CDC-Direktor Robert Redfield sagte in einem Interview (s. Video), dass die Vogelgrippe die kommende „große Pandemie“ ist, weil sie auf Menschen überspringen und höchst tödlich sein wird.

COVID-19 war nach seinen Angaben nur eine kleine Aufwärmphase.

Auch der zum dritten Mal auftauchende Saharastaub mit nachfolgendem Blutregen ist ein direkter Angriff auf Ihre Gesundheit.

Er kommt nicht aus der Sahara und deshalb enthält er Graphen.

Ein hoch ansteckendes Vogelgrippevirus bahnt sich gerade seinen Weg durch US-amerikanische Farmen und Hühnerhöfe.

Es breitete sich in weniger als zwei Monaten in mindestens 24 Bundesstaaten aus, nachdem der erste Ausbruch in einer kommerziellen Herde gemeldet wurde.

Fast 23 Millionen Vögel sind gestorben.

Es ist der schlimmste Ausbruch der Vogelgrippe in den USA seit 2015, als mehr als 50 Millionen Vögel starben.

Der Ausbruch treibt die Verbraucherpreise für Eier und Hühnerfleisch in die Höhe, die wie viele andere Kosten bereits inflationsbedingt gestiegen waren.

Was Sie über den Ausbruch wissen müssen:

22.851.072 Vögel wurden ausgerottet.

Einige Vögel sind an der Krankheit selbst gestorben, aber die überwiegende Mehrheit wurde getötet, um zu versuchen, die Ausbreitung des tödlichen und hoch ansteckenden Virus zu stoppen.

Dazu gehören Millionen von Hühner und Truthähnen in Scheunen und Hinterhöfen, die aufgezogen wurden, um Eier oder Fleisch zu liefern.

Einer der am schlimmsten betroffenen amerikanischen Bundesstaaten ist Iowa, wo nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums am 31. März mehr als 5 Millionen Vögel auf einem Hühnerhof in Osceola starben.

Insgesamt wurden im Bundesstaat mehr als 13 Millionen Vögel gekeult.

Am vergangenen Dienstag wurden um die Mittagszeit 72 kommerzielle Herden und 46 Hinterhofherden im ganzen Land als infiziert gemeldet.

Den Newsletter können Sie noch immer hier abonnieren:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp