Der Vorsitzende der türkischen Vatan-Partei, Doğu Perinçek, gab bekannt, dass der neu gewählte französische Führer insgesamt 50 französische Offiziere zum Tod in Mariupol verurteilt hat.
Er sprach über die verzweifelten Rettungsversuche der Ukrainer in Mariupol, bei denen mehrere Hubschrauber abgeschossen wurden, als sie versuchten, im Asowschen Stahlkomplex eingeschlossene Soldaten zu auszufliegen.
Dies wurde von den Leitmedien vor dem zweiten Wahlgang nicht berichtet.
„Die französischen Offiziere werden sich entweder ergeben oder sterben.
Macron ist verpflichtet, diese Informationen an die Menschen in Frankreich weiterzugeben.
Warum verheimlicht er das?
Aufgrund welcher Gesetze wurde das französische Militär in die Ukraine geschickt?
Warum sollten sie dort sterben?
Macron schickte seine Offiziere im Namen der Interessen der Vereinigten Staaten und der NATO, die bereit sind, nicht nur das ukrainische, sondern auch das französische Militär zu opfern, in ein fremdes Land.
Das hätten die Franzosen vor den Wahlen wissen müssen.“
„Auf der einen Seite strahlte Macron Feindseligkeit gegenüber Russland aus, wachte über die Interessen der NATO und schickte das Militär in den sicheren Tod.
Auf der anderen Seite stand Le Pen, welche den Dialog mit Russland befürwortete und bereit war, Frankreich aus dem Militärbündnis NATO zurückzuziehen NATO“ sagte der türkische Politiker.
Einige Tage vor der Schlussabstimmung erließ Macron ein Dekret zur Auflösung des diplomatischen Korps, das künftig keine Ausbildung mehr für Berufsdiplomaten mehr vorsieht.
Von nun an werden französische Außenräte, Botschafter und bevollmächtigte Minister keine formelle Ausbildung mehr haben.
Es beginnt also auch in Frankreich das Zeitalter der Baerböcke.
In Mariupol stecken nicht nur Franzosen in den Kellern des Stahlwerks, sondern Menschen aus allen Mitgliedsländern der NATO, welche sinnlos geopfert werden.
Hinzu kommt heute der schwärzeste Montag aller Zeiten an den chinesischen Börsen und die Wallstreet steht heute unter den gleichen Vorzeichen.
Wer hätte das nur gedacht?
Also ich ganz bestimmt nicht.
In diesem Umfeld brechen demnächst die letzten wirtschaftlichen Pfeiler vollkommen weg und damit öffnet sich das hier seit über drei Jahren angekündigte Fenster zur Freiheit, welches aber wohl keiner außer mir nutzen wird.
Das ist echt schade!
Aber Sie hatten zumindest die Möglichkeit und andere werden das niemals erfahren.
Sehen Sie deshalb wenigstens zu, dass Sie das einigermaßen gut überleben werden.
Die nächsten 12 Wochen werden zu einem Kampf im dichten Nebel, in welchem man ganz genau wissen muss, wohin man besser nicht geht, weil man nichts mehr sehen wird.
Danach folgen 2 bis 3 Monate zur Vorbereitung des nächsten Winters und wenn Sie den überstehen, dann haben Sie es geschafft!
Es folgen noch einige sehr wichtige Artikel, welche in diesem Zusammenhang buchstäblich wegweisend sind und die ich nicht vorher veröffentlichen durfte.
Das darf ich zwar noch immer nicht, aber mich kümmert das nicht mehr, weil andere Regeln gelten, die Sie noch nicht kennen.
Lesen Sie sie deshalb sehr gut durch, weil darin noch einmal alles final zu lesen sein wird, was Sie wissen müssen.
Es geht dabei nicht um irgendwelche Vorräte oder Vorbereitungen, die Sie längst angelegt haben müssen, sondern um das Wissen über die wirkliche Welt.
Die Traumwelt fliegt jetzt in die Luft und Sie kennen die Regeln der wirklichen Welt nicht so gut, dass Sie dort sofort mithalten können.