Privacy Policy Der Ukrainekrieg neigt sich dem Ende zu, weil der Verlierer seit heute verhandeln möchte – AG News

Der Ukrainekrieg neigt sich dem Ende zu, weil der Verlierer seit heute verhandeln möchte

Der amerikanische Verteidigungsminister Austin rief heute beim russischen Verteidigungsminister Shoigu an und bat um Waffenstillstandsverhandlungen.

Man konnte den Stand der Dinge am fehlenden Geschrei unserer kriegerischen Leitmedien schon seit ein paar Tagen vernehmen.

Außerdem weiß natürlich auch das Pentagon, dass der größte Aktiencrash in der Wirtschaftsgeschichte vor der amerikanischen Haustüre steht.

Die Ukraine hat den Krieg verloren und ich glaube nicht, dass die Russen jetzt einfach aufhören werden.

Auch der Euro muss schon jetzt aufgrund der Bezahlung der russischen Energielieferungen in Rubel schwere Schläge einstecken.

Jeder Urlauber im Ausland wird das an diesem Wochenende bestätigen können.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp