Das wird sogar den Tod in die Flucht schlagen

Die Leute von La Quinta Columna haben ihren neuesten Blockbuster veröffentlicht:

In ihrer neuesten Untersuchung haben sie festgestellt, dass inzwischen auch in anderen Impfstoffen die Nanotechnologien auf der Basis von Graphenoxid nachgewiesen werden konnten.

Lassen Sie sich also keine Tetanus-Spritze im guten Glauben verpassen, dass Sie dann noch immer ein normaler Mensch im klassischen biologischen Sinn sind, denn das können Sie jetzt knicken.

Selbst in lokalen Betäubungsmitteln ist inzwischen die Nanotechnologie präsent.

Ich schreibe hier seit bald vier Jahren: Die wollen Sie umbringen!

Jeder psychopathische Mörder würde so vorgehen und deshalb natürlich auch die Impfbefürworter.

Lassen Sie sich also künftig gar nichts mehr injizieren, auch wenn es beim Zahnarzt extreme Schmerzen verursachen wird.

Also keine Macht den Drogen oder weg mit jeder Nadel.

Und damit kommen wir zum heutigen Thema der Leichtgläubigkeit.

Wer an die Singularität glaubt oder dass diese Nano-Bauteile die Menschen steuern können, dann haben Sie ein echtes Problem an der Backe.

Man könnte dann auch Ihre Gedanken lesen und bei einem möglichen geplanten Suizid einfach den Einkauf von Schlaftabletten oder die nächste Brücke für Sie sperren.

Das würde dann sogar den Tod in die Flucht schlagen und Ihre lebenslange Haft im eigenen Körper wie bei Stephen Hawking würde dann wirklich ein ganzes Leben lang andauern.

Ich kenne die Singularität jedoch nur aus der Mathematik und weil das damals schon keiner so richtig verstanden hat, können Sie absolut sicher sein, dass es nur diese Singularität gibt.

Das andere ist nur die Fantasie von Kleingeistern, welche niemals intellektuell die Chance hatten, höhere Mathematik auch nur ansatzweise zu verstehen.

Im Film Transcendence aus dem Jahr 2014 spielt ausgerechnet Johnny Depp einen Forscher, welchem angeblich die Singularität gelungen ist.

Genau dieser Depp lenkt im Moment die leichtgläubigen Schlafschafe mit seinem angeblich winzigen Depp vollkommen ab.

Kann es einen superintelligenten Deppen mit Chip geben?

Vergessen Sie es.

Wie bereits mehrfach geschrieben, ist das hier mit COVID gerade ein globaler IQ-Test und ab einem gewissen IQ marschiert man hier einfach nur durch.

So einfach ist das.

Es ist ein Informationskrieg und wenn zum Beispiel behauptet wird, dass Moskau die erste smarte Stadt der Welt werden wird, dann frage ich mich, weshalb ich und die halbe Welt seit Monaten auf eine ganz spezielle Wallbox warten müssen, welche schon seit 3 Jahren auf dem Markt ist?

Weil nämlich ein ganz bestimmtes Bauteil aus China gerade nicht geliefert werden kann.

Und dann soll ganz Moskau damit ausgestattet werden?

Zufällig wartet sogar eine PR-Frau im Kreml auf die gleiche smarte Wallbox, welche uns hier immer mit den neuesten Informationen über den Ukrainekrieg versorgt.

Sie hat über diese Meldung (Moskau wird die erste smarte Stadt der Welt) herzhaft gelacht und es wäre ihr größter Wunsch, dass dies noch in diesem Jahrhundert geschehen würde.

Leider halten wir das beide für völlig unmöglich.

Sehen Sie sich einfach einmal den Film „Der Untergang“ an, dessen Außenaufnahmen 2003 in St. Petersburg gedreht wurden, weil das vielleicht im Jahr 4005 die zweite smarte Stadt werden wird.

In bestimmten Stadtteilen sieht St. Petersburg noch immer aus wie Berlin im Sommer 1945.

In Moskau hätte man ohne Mobilfunknetz in vielen Teilen der Stadt heute noch immer keinen Telefonanschluss.

Denn das war vor 22 Jahren de facto noch die Sowjetunion, weil der Westen alles ausgeraubt hatte.

Wie man ohne Festnetz eine smarte Wallbox in Moskau steuern soll, das wissen sicherlich auch nur unsere unwissenden Leitmedien.

Sie können sich schon längst nicht mehr darauf verlassen, was Sie irgendwo lesen.

Aber es ist noch viel schlimmer.

Heute Morgen fragte mich jemand nach dem Weg zum Strand und als ihm sagte, wo es lang geht, meinte er nur: „Das stimmt nicht, weil da gerade alles gesperrt ist.“

Ich wollte zwar auf einem anderen Weg zum Strand, aber weil mich alles Verbotene reizt, disponierte ich kurzfristig um.

Es war natürlich kein Weg gesperrt, sondern ich sah nur ein perfektes Filmset ohne Filmcrew für die „Nackte Kanone Neuneinviertel.“

Ein Ehepaar mittleren Alters hatte sein nagelneues BMW-Cabrio auf den einzigen noch vorhandenen Baum am Strand gefahren (erkennbarer Totalschaden) und ein völlig überforderter Kinderpolizist leitete den nicht vorhandenen Verkehr um.

Und weil nach einem Fest der Klimaschützer in der letzten Nacht der Strand komplett vermüllt war, änderte ich meine Pläne um.

Aber hätte ich auf den Irren gehört, dann hätte ich womöglich behauptet, dass der Strandweg heute gesperrt ist und damit eine Falschmeldung verbreitet.

Es wird jetzt von Tag zu Tag schwieriger in Deutschland und schon bald können solche Kleinigkeiten fatale Auswirkungen für Sie haben.

Bleiben Sie also skeptisch, denn das kann nie schaden.