Bizarre Verschwörungstheorien rund um die Pocken der Affen befinden sich jetzt bereits im Umlauf

Und das ist auch der eigentliche Sinn und Zweck dieser zweiten Plandemie.

In Shanghai war beim letzten Lockdown bis gestern auch niemand an Viren erkrankt, weil es sich nur um psychologische Kriegsführung handelt, welche durchaus zu echten Geisteskrankheiten führen kann.

Das neue Virus ist also im Moment überhaupt nicht das Problem.

Wir haben es augenblicklich mit einer wirtschaftlich kollabierenden Ukraine zu tun, welche uns in den nächsten Tagen heimsuchen wird, weil die entweder alle zu uns kommen oder wir sie durchfüttern müssen.

Beides wird an die restliche Substanz dieser idiotisch bunten Republik gehen.

Außerdem haben die Zentralbanken noch immer den finalen Knall der größten Finanzblase aller Zeiten auf die lange Bank geschoben.

Nach dem Zusammenbruch der holländischen Tulpenblase im siebzehnten Jahrhundert gingen dort für etliche Jahrzehnte die niederländischen Lichter in der Wirtschaft aus.

Im Vergleich zur jetzigen Blase war das damals nur ein aufgeblasener Kaugummi.

Wir haben es aktuell mit einem Einzelhandel zu tun, welcher aus dem allerletzten Loch bläst.

Amazon will 10 Millionen Quadratmeter an Lagerflächen weltweit abbauen.

Diese Vollidioten haben hier in der Region ein Logistikzentrum in einem Naturschutzgebiet (das ist der praktizierte Klimaschutz), welches niemals voll genutzt wurde.

Ähnliches geschah bereits in der holländischen Tulpenblase und ist mittlerweile Wirtschaftsgeschichte.

Der große Kaufboom ist vorbei und das wird die Vorräte der Händler erhöhen.

Wer dies weiß und den Standort dieser Lager kennt, der wird womöglich nicht verhungern.

Alles wurde hoffnungslos überzogen und selbst in meinem kleinen Dorf am Bodensee wurden in diesem Jahr mehr Baustellen eröffnet als seit der Jahrtausendwende zusammengenommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen nur sagen, dass ein Sommerkrieg sehr viel angenehmer ist, als ein Winterkrieg.

Und die Globalisten führen seit heute (sehen Sie nur einmal kurz in die Leitmedien hinein) einen direkten Krieg gegen Sie.

Das Problem ist bei diesem Sommerkrieg im Lockdown lediglich der fehlende Nachschub an Lebensmitteln, mit denen Sie zu kämpfen haben.

Man dreht Ihnen jetzt den Saft ab und dazu gehört in erster Linie das Geld.

Lederstrumpf Lagarde will Ihnen die Kryptowährungen abnehmen, weil diese angeblich nichts wert sind.

Und warum ist sie dann so scharf auf dieses wertloses Zeug?

Wir treten jetzt in die Phase der Liquidation der Schlafschafe durch die dümmste Propaganda aller Zeiten ein.

Dieser Zeitabschnitt ist relativ einfach zu überleben, wenn man die Lügen erkennt und richtig bzw. anders als empfohlen handelt.

Weitaus gefährlicher ist die nachfolgende Phase, wenn „Freunde“ oder „Ehepartner“ wie in den Zeiten von Stasi oder Gestapo ans Leder gehen werden.

Den nächsten Winter überleben Sie nur, wenn Sie sich mit der Geschichte des Deep State in den letzten 500 Jahren intensiv befasst haben.

In Russland ist inzwischen auch schon das weitere Schicksal der Asov-Kämpfer beschlossen worden.

Die Anführer und diejenigen, welche Kriegsverbrechen begangen haben, erleiden das gleiche Schicksal wie Hans Frank.

Er war Hitlers Rechtsanwalt und der Regierungschef im Generalgouvernement in Polen im Zweiten Weltkrieg.

Das war kein schöner Tod, wie es auf YouTube noch immer zu sehen ist.

Die Alliierten haben den Zweiten Weltkrieg nur aufgrund ihrer beiden großen Zentralbanken gewonnen, der amerikanischen FED und der Bank of England.

Nazideutschland hatte schon nach 1941 keine wirtschaftliche Chance mehr, um den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen.

Heute ist das wieder genau gleich.

Der Deep State ist besiegt und das, was jetzt noch folgt, beispielsweise mit den Lockdowns, ist lediglich der Versuch, noch möglichst viele Unschuldige mit in die Hölle zu nehmen.

Gerade war erstmals aus mehreren russischen Quellen zu vernehmen, dass die Ukraine nur eine Aufwärmübung war.

Russland will natürlich die Gunst der Stunde nutzen und den Deep State vollständig ausrotten.

Das war mir schon ziemlich lange klar und seit heute ist das mehr oder minder offiziell.

Dafür ist das dann aber auch im nächsten Jahr vorbei und man kann noch rechtzeitig die Kurve kratzen, falls man auch darauf keine Lust hat.

Gemeint ist damit ein Leben in Kaliningrad, welches dann nach Westen expandieren wird.