Privacy Policy Russische Hacker haben George W. Bush überlistet und ihn glauben lassen, er spräche mit Selenskyj – AG News

Russische Hacker haben George W. Bush überlistet und ihn glauben lassen, er spräche mit Selenskyj

Advertisements

 

Irgendwie knackten russische Hacker die politische Telefonleitung von Präsident Bush und verwendeten in einer Videokonferenz auch noch eine intelligente Gesichtsüberlagerungstechnik, um vorzutäuschen, dass er mit Selenskyj telefonieren würde.

Das hat sehr gut funktioniert, denn er plauderte ganz entspannt aus dem Nähkästchen über die ukrainischen Biolabore usw.

Sie haben ihn also richtig gut hereingelegt und er war bis zur letzten Sekunde völlig ahnungslos.

Erst als sie sagten:

„Lang lebe Russland“ wachte er auf.

Das war die beste versteckte Kamera aller Zeiten.

Die Stimme von „Selenskyj“ ist so heiser, dass es absolut urkomisch ist, dass sie ihn getäuscht hat.

Den Newsletter zu diesem Blog können Sie unter dem folgenden Link abonnieren:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp