Privacy Policy Die höchste Inflation seit 60 Jahren in Deutschland und das nächste Land versinkt in der Schuldenfalle – AG News

Die höchste Inflation seit 60 Jahren in Deutschland und das nächste Land versinkt in der Schuldenfalle

 

Das ist es, was ich heute früh mit dem Geld gemeint habe.

Hätte man das ganze Geld der letzten 50 Jahre auf Papier drucken müssen, dann gäbe es heute kein Holz mehr.

In der jetzt folgenden Endphase kann nicht einmal mehr der schnellste Computer das digitale Geld produzieren.

Und genau darauf steuern wir jetzt zu.

Erst ab 1963 wurde die Inflation in Deutschland statistisch erfasst und sie beläuft sich heute auf 8,7 %.

Erwartet wurden nur 8,1 %.

Diese Zinskurve zeigt direkt in den Himmel und dort wachsen bekanntlich keine Bäume hinein. 

Weil aber diese Ökonomiker (die Komiker im Gewand eines Ökonomen) beim buddhistischen Standesamt (Statistischen Bundesamt) in Wiesbaden keine reale Inflation berechnen können, liegt diese bei mindestens ca. 16 %.

Es wurde einfach alles in dieser Traumwelt gefälscht und jetzt kommt der Betrug endlich heraus.

In einem Interview konnte man heute auch die wirtschaftliche Dummheit von Ursula von der Leyen erkennen, welche keine Ahnung von der Ölpreisbildung hat, aber den Ölboykott gegen Russland durchziehen will.

Und den ersten Kollegen ist heute auch aufgefallen, dass das mit der Benzinpreissenkung zum 1. Juni wohl irgendwie dummerweise nicht klappt.

Pakistan hat 13,4 % Inflation und kann seine laufenden Schulden nicht mehr begleichen.

Der IWF muss also Geld drucken und das führt in die eingangs erwähnte Endlosschleife.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp