Privacy Policy Was ist eine Frau? – AG News

Was ist eine Frau?

Advertisements

 

Es ist die Frage, die Sie heute plötzlich nicht mehr stellen dürfen.

Der Dokumentarfilm, den Sie nicht sehen sollen.

Das schreiben zumindest die Leitmedien in den USA.

Die interessantesten Aufnahmen zu diesem Dokumentarfilm entstanden in Afrika, bei einem Interview mit Eingeborenen.

Die bringen es auf den Punkt, indem sie knallhart sagen:

„Wenn ein Mann glaubt, dass er eine Frau ist, dann stimmt etwas nicht mit ihm.“

Bei den Befürwortern der Gender-Theorie ist in den durchgeführten Interviews sehr interessant, dass sie keine Argumente vorbringen können.

Entweder brechen sie deshalb das Interview ab oder behaupten einfach, dass es so ist und nicht bewiesen werden muss.

Der wichtigste Aspekt ist aber wieder einmal der, dass Pharmaprodukte im Spiel sind, um dem Körper vorzugaukeln, dass er sein Geschlecht verändert hat.

Es geht also immer nur um den Verkauf von Medikamenten oder eben das Geld.

Wie langweilig.

Mehr steckt wieder einmal nicht dahinter!

Begleiten Sie Matt Walsh auf seiner oft komischen, aber zutiefst verstörenden Reise, während er furchtlos die Logik hinter einer Gender-Ideologie-Bewegung hinterfragt, die sich gegen Frauen und Kinder richtet.

Sehen Sie sich „Was ist eine Frau?“ an und das jetzt exklusiv nur hier:

Den Newsletter zu diesem Blog können Sie hier abonnieren:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp