Frühere Geheimdienstagenten zensieren Sie in den sozialen Medien und im ganzen Internet
Laut einer Untersuchung von Alan MacLeod von MintPress News beschäftigt Facebook 40.000 professionelle Zensoren, welche die „Content Moderation“-Richtlinien des Technologiegiganten gewährleisten.
Warum macht das nicht die AI, also die künstliche Intelligenz?
Eine große Anzahl dieser professionellen Zensoren arbeitete zuvor bei der CIA, wie Aaron Berman, der dort 15 Jahre lang arbeitete.
Erst dann bekam er seinen derzeitigen Posten als Senior Product Policy Manager for Misinformation bei Meta, dem Unternehmen, dem Facebook, Instagram und WhatsApp gehören.
MacLeod sagt:
„Bermans Fall ist jedoch alles andere als einzigartig.
Beim Studium der Berichte von Meta sowie von Stellenbörsen und Datenbanken hat MintPress herausgefunden, dass Facebook Dutzende von Personen von der Central Intelligence Agency (CIA) sowie viele weitere von anderen Behörden wie dem FBI und dem Verteidigungsministerium (DoD) rekrutiert hat.
Diese Einstellungen erfolgen hauptsächlich in politisch hochsensiblen Bereichen wie Vertrauen, Sicherheit und Moderation von Inhalten, bis zu dem Punkt, an welchem einige das Gefühl haben könnten, dass es schwierig wird zu erkennen, wo der nationale Sicherheitsstaat der USA endet und Facebook beginnt.“
„In früheren Untersuchungen hat dieser Autor detailliert beschrieben, wie TikTok mit NATO-Beamten überflutet wird, wie viele ehemalige FBI-Agenten bei Twitter sind und wie Reddit von einem ehemaligen Kriegsplaner für die NATO-Denkfabrik Atlantic Council geführt wird.
Aber das schiere Ausmaß der Infiltration von Facebook bläst diese glatt weg.
Kurz gesagt, bei Facebook wimmelt nur so von früheren Agenten.“
Was öffentlich über diese großen Social-Media-Unternehmen bekannt ist, das ist, abgesehen davon, dass sie von DARPA und/oder der CIA entwickelt und finanziert wurden und sich von kostenloser, vom Steuerzahler subventionierter Cyber-Infrastruktur bedienen dürfen, auch Geheimdienstagenten beschäftigen.
Und zwar nur um die freie Rede zu überwachen und um die globale Weltordnung durchzusetzen.
Was jedoch nicht so bekannt ist, das ist die Tatsache, dass diese Social-Media-Sites fast ausschließlich dazu dienen, psychologische Operationen durchzuführen.
Sie sind das primäre Operationsgebiet für die Kriegsführung der 5. Generation durch interaktive Aktivitäten im Internet.
Mit anderen Worten, dieselben Unternehmen, die unsere Steuergelder verwendet haben, um uns die gefälschte Pandemie und den Hauch des Todes unterzujubeln, haben auch unsere mit Steuergelder finanzierten psychologischen Kriegswaffen in höchster Qualität im militärischen Shadownet verwendet.
Und das nur dazu, um die öffentliche Meinung über die sozialen Medien und die gefälschten Nachrichten kontrollieren zu können.
Damit verbreiten sie den COVID-Unsinn, manipulieren Wahlen, organisieren die BLM-Unruhen usw. und so fort.
Dies wurde im bahnbrechenden Film „ShadowGate“ ausführlich gezeigt: