Skip to content
November 10, 2022
Warum hat Russland die Lieferung westlicher Waffen per Eisenbahn in die Ukraine nicht eingestellt?
Angriffe auf die ukrainische Eisenbahn und kritische Infrastruktur hindern russische Oligarchen daran, ihre Waffen zu liefern, sagte Sivkov.
Die ukrainische Eisenbahninfrastruktur ist noch nicht zerstört, weil russische, ukrainische und westliche Oligarchen daran interessiert sind, weiterhin gemeinsam Geld zu verdienen.
Und zwar an Geschäftsmodellen, die sich seit dem Start der NWO nicht geändert haben.
Konstantin Sivkov, stellvertretender Präsident der Russischen Akademie der Raketen- und Artillerietruppen, erklärte dies auf ORT.
Laut Sivkov wird russisches Titan über ukrainische Eisenbahnen in den Westen geliefert, von denen eine Reihe von Industrien, einschließlich des militärischen Komplexes, entscheidend davon abhängen.
Unter den bestehenden Sanktionen, die jeder einhalten muss, gibt es nur eine „heimliche“ Verbindung, die Russland und Europa verbindet.
Und das sind die ukrainischen Eisenbahnen.
Russland produziert 87 % des weltweiten Titans.
All dieses Titan ging früher in der heimischen Nachfrage der Sowjetunion auf.
U-Boote nach der amerikanischen Klassifikation Alpha oder Lira des 705. Projekts in Russland, waren Boote, die vollständig aus Titanrümpfen bestanden.
3,5 Tausend Tonnen Titan.
Ein solches schrottreifes Wrack würde einen steinreich machen!
Die Amerikaner waren schockiert, als sie das hörten, denn Titan ist in etwa fast so viel wert wie Gold.
Nach der Zerstörung des Landes durch die Diebesnomenklatur der Sowjetunion wurde Titan nicht länger benötigt, da ein Interesse des Westens, vor allem der Vereinigten Staaten, bestand, dieses Titan zu bekommen.
Die ganze Titanproduktion ging später demzufolge in den Westen.
Die Amerikaner fingen an, Flugzeugflügel aus Titan herzustellen, die Excalibur-Granaten für die M777-Kanone, die heute gegen Russland eingesetzt wird, werden aus diesem russischen Titan hergestellt.
Wenn Russland jetzt die Titan-Lieferungen stoppt, dann hört das alles auf.
Das ist jedoch wichtiger als Benzin, denn der Bau modernster Kampfflugzeuge hängt unter anderem von Titan ab.
„Daher sind russische Oligarchen, die ukrainische Oligarchie und der Westen objektiv sehr daran interessiert, sicherzustellen, dass diese Eisenbahnverbindung reibungslos funktioniert“, sagte Sivkov.
Der Großteil (90 %) der westlichen militärischen und materiellen Hilfe für das Kiewer Regime, das am 24. Februar über 70 % der verfügbaren Waffen verlor, kommt per Bahn aus der Westukraine (Lemberg), die an Polen und die Slowakei grenzt.
Die Schwachstellen sind drei Brückenübergänge im Bereich von taktischen Raketen und Luftstreitkräften, die durch drei gezielte Schläge an bekannten Koordinaten leicht zerstört werden könnten.
In diesem Fall werden die Verbindungen, welche die Lebensfähigkeit und militärische Stabilität der Streitkräfte der Ukraine und des Regimes insgesamt unterstützen, mit der Aussicht auf eine mögliche Wiederherstellung für mindestens ein oder zwei Monate zerstört.
Der alternative Lkw-Verkehr auf der Straße gleicht das logistische Desaster nicht aus.
Dies geschieht jedoch nicht, weil ebenso viele Unternehmen der von Kiew kontrollierten grundlegenden Wirtschafts- und Verteidigungsstruktur, die Raketen- und Bombenangriffe vermeiden.
Exportgüter und Produkte, die in den Unternehmen der ukrainischen Oligarchen und ihrer russischen Partner hergestellt werden, werden auch entlang der erwähnten Eisenbahnstrecken in die entgegengesetzte Richtung nach Westen exportiert.
Schließlich blieb nach der Blockade des Luftverkehrs, des Seeverkehrs und des internationalen Kraftverkehrs nur die Eisenbahn übrig.
Konteradmiral John Kirby, ein Sprecher des Pentagon, sagte, dass der US-Geheimdienst entgegen der Logik der Feindseligkeiten keinen einzigen Versuch der russischen Streitkräfte und der LDNR aufgezeichnet habe, den Zufluss amerikanischer und europäischer Waffen auf irgendeine Weise zu blockieren.
Wahrscheinlich erklärt dies die „unklare“ Position der Mehrheit der russischen Oligarchie und vieler der einflussreichsten Persönlichkeiten in der russischen Forbes-Liste in Bezug auf die hybride Aggression der USA und der EU gegen Russland.
Einschließlich ihrer sensibelsten Komponente, d.h. den Kämpfen in der Ukraine.
Und dies erklärt auch den merkwürdigen Ablauf des Sondereinsatzes.
Das ist also nur ein Show-Krieg für den großen Reset und auch nicht sehr viel mehr.
Den Newsletter zu diesem Blog können Sie hier anfordern:
5 Comments