Skip to content
November 11, 2022
Die Agenda 21 ist ein 300-seitiger globaler Aktionsplan, der von der UN verfasst und bereits 1992 von 179 Ländern unterzeichnet wurde
Sie wird von allen westlichen Regierungen unterstützt, einschließlich Australien, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien usw.
Einige bezeichnen es als „Die Neue Weltordnung“ oder „Nachhaltige Entwicklung.“
Die Agenda 21 und die Agenda 2030 sind eigentlich dasselbe und es handelt sich um eine ganz nachteilige Entwicklung für Ihr Leben.
Der Unterschied besteht darin, dass die 2030-Version nur etwas detaillierter auf ihre Ausführung eingeht und 17 neue Ziele für nachhaltige Entwicklung hinzufügt.
In Wirklichkeit sind sie beide Papiere gleich.
Vieles davon ist in den Great Reset eingeflossen.
Aber um diesen Artikel einfach zu halten, werden wir nur von der Agenda 21 berichten.
Die Agenda 21 soll das derzeit bestehende internationale Recht, Verträge, Konventionen und Vorschläge in ein einziges übergreifendes Rahmenabkommen integrieren.
Dadurch können alle Nationen an dieses Regelsystem gebunden werden, um zu versuchen, dieses Eine-Welt-System zu schaffen, das alle aktuellen oder zukünftigen nationalen Verfassungen, Gesetze oder Vorschriften umgeht.
Im Jahr 2012 gab es eine massive Welle „nachhaltiger“ Initiativen, die auf lokaler Ebene in ganz Amerika eingeführt wurden.
Es war geradezu überwältigend, weil bis heute in den USA nichts, aber auch gar nichts nachhaltiger wurde.
Denn niemand verstand, was zum Teufel das wirklich bedeutete.
Die Agenda wurde sowohl von Demokraten als auch von Republikanern vorangetrieben, während sich beide schnell gegenseitig für die Bewegung verantwortlich machten.
Die Wahrheit ist, es kam von beiden Seiten.
Und diese Verwirrung wurde genutzt, um eine grundlegende Änderung der Regierungspolitik auf allen Ebenen einzuleiten, von den örtlichen Schulbehörden bis hin zu den gesetzgebenden Körperschaften der Bundesstaaten und sogar dem Kongress.
Mit dem Ziel der Verblödung der Amerikaner.
Das Konzept der Nachhaltigkeit war damals wichtig und ist seitdem zu etwas geworden, das bereits anfängt, wie eine Religion daherzukommen.
Wir sprechen hier nicht nur von Recycling, wir sprechen von einer aktiven Anstrengung durch eine umfassende Blaupause für eine globale sozialistische bzw. kommunistische Umverteilung des Reichtums und eine globale Regierungsführung.
Und es wird uns von allen Seiten aufgezwungen.
Rosa Koire hat das alles perfekt in diesem Video erklärt, aber sie starb leider vor ein paar Monaten an Lungenkrebs.
Deshalb hatte sie im nachfolgenden Video eine etwas zu üppig geratene Perücke auf dem Kopf.
Das ultimative Ziel des Programms ist es, die Bevölkerung zu kontrollieren, indem sie uns unsere schwindenden Ressourcen wegnehmen.
Laut der UN „schlägt die Agenda 21 eine Reihe von Maßnahmen vor, die von jedem Menschen auf der Erde umgesetzt werden sollen.“
Sie fordert spezifische Änderungen im Verhalten aller Menschen.
Eine wirksame Umsetzung der Agenda 21 erfordert eine tiefgreifende Neuorientierung aller Menschen, anders als alles, was die Welt je erlebt hat.
Um diese „tiefgreifende Neuorientierung“ zu erreichen, ist es notwendig, Schulkindern die Agenda 21 näherzubringen.
So wachsen sie mit dem zwanghaften Gedanken auf, dass alle für den Schutz der Umwelt verantwortlich sind und keiner etwas dafür tut.
Durch Gesetze wird die Verwendung von Produkten verboten, welche die Umwelt schädigen könnten, indem es dann gar nichts mehr gibt.
Menschen, die sich nicht daran halten und den Müll nicht konsumieren, werden wie in kommunistischen Ländern als Kriminelle verfolgt.
Die Vereinten Nationen haben beschlossen, dass die Regierungen die absolute Autorität über alle Ressourcen haben werden und fordern, dass wir alle den Verbrauch reduzieren und dazu übergehen, in überfüllten Städten unter strenger staatlicher Kontrolle, mit weniger persönlicher Freiheit und ohne private Eigentumsrechte zu leben.
Es ist ein Aufruf zur zentralen Planung von Wirtschaft und Gesellschaft durch Kontrolle über Energieverbrauch, Bildung, Transport und Produktion von Nahrungsmitteln.
Die Agenda 21 würde jeden Menschen auf der Erde unter das wachsame Auge einer unsichtbaren herrschenden Körperschaft stellen, die glaubt, besser zu wissen, was das Beste für uns ist, als wir selbst.
Einige der Dinge, für die sich die Agenda 21 einsetzt, sind die folgenden:
Die Agenda 21 befürwortet die Entvölkerung ländlicher Gebiete zugunsten der Städte.
Sie setzt sich auch dafür ein, dass die Menschen weniger oder gar keine Kinder haben, insbesondere diejenigen, die in ländlichen Gebieten leben.
Um „gefährdete Arten zu retten“, befürwortet die Agenda 21 die Abschaffung privater Eigentumsrechte sowie die Begrenzung von Verbrauch und Produktion durch Steuern und Abgaben auf Dinge wie Benzin usw.
Dann können die Reichen ungestört die Nashörner abknallen!
Sie fördert soziale Gerechtigkeit, wirtschaftliche Gleichheit und Solidarität unter den Millionären.
Kommt das jemand bekannt vor?
Sie schlägt an verschiedenen Stellen sogar vor, dass die Nationen die Nutzung von Autos eliminieren oder drastisch reduzieren und durch öffentliche Verkehrsmittel ersetzen sollten.
Die Agenda 21 zielt auch darauf ab, den Inlandsflugverkehr zu eliminieren oder auslaufen zu lassen.
Siehe dazu auch den Green New Deal.
Nach Angaben der Vereinten Nationen (archiviert) sind über 528 Städte in den Vereinigten Staaten Mitglieder von ICLEI, einer weltweiten Gruppe für Nachhaltigkeit, die bei der Umsetzung der Konzepte der Agenda 21 und der lokalen Agenda 21 auf der ganzen Welt hilft.
Auf die Vereinigten Staaten entfällt etwa die Hälfte der weltweiten ICLEI-Mitgliedschaften von 1.200 Städten, die sich für lokale nachhaltige Entwicklung einsetzen.
Die Vereinigten Staaten haben auch einen der am umfassendsten dokumentierten Agenda-21-Statusberichte.
Die Agenda wird in jedem Land, in jedem Bundesstaat, in jeder Stadt, in jeder Nachbarschaft von Menschen eingeführt, die nicht Ihre besten Interessen im Sinn haben.
Und das ist noch sehr diplomatisch formuliert.
Egal ob sie sich nur wohltätige Betrüger, nützliche Idioten oder einfach nur unschuldig ignorante Schachfiguren in diesem bösen Spiel sind.
Wenn Sie denken, dass diese Agenda Sie nicht betrifft, weil Sie kein Umweltschützer sind oder nicht bei den Vereinten Nationen engagiert sind oder Sie sich nicht für die New-Age-Religion interessieren bzw. aus anderen Gründen, dann denken Sie besser noch einmal darüber nach.
Die Agenda 21 ist ein Masterplan zur Veränderung unserer Lebensweise.
Die Art und Weise zu ändern, wie wir uns auf die Erde beziehen.
Unsere Einstellung zu Geld und materiellen Gütern zu ändern.
Unsere Werte und unser Verhalten zu ändern.
Die Agenda 21 ist keine Verschwörungstheorie.
Sie ist ein Plan, der seit über 25 Jahren entwickelt wird und sich nach den Worten seiner Schöpfer bereits „im Prozess der Umsetzung“ befindet.
Lesen Sie es selbst auf der Website der UN Division for Sustainable Development Goals.
Die Elite hat Jahre damit verbracht, die Regierungs- und Finanzsysteme der Menschheit so zu manipulieren, um die Bedingungen zu schaffen, welche die „Agenda“ möglich machen.
Sie nutzen Kriege (in der Ukraine) und die zweite Wirtschaftskrise dazu, um die Schlafschafherde auszumerzen und die nationale Souveränität zu schwächen, während sie ihre eigene Macht durch globale Institutionen wie die UNO und den IWF aufbauen.
Individuen mit großer Macht versuchen also, Sie zu kontrollieren.
Wird das funktionieren?
Aber noch haben Sie die Wahl:
Den Newsletter zu diesem Blog können Sie hier anfordern: